Gelöst

Kein Zugriff auf Rechnung im Kundencenter

vor 3 Jahren

Hallo liebe Leute,

 

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe seit längerem keinen Zugriff auf meine Rechnung im Kundencenter. Es erscheint jedesmal die Meldung das ich dafür nicht berechtigt bin, da ich nicht der Vertragsinhaber sein soll. Gebe ich als Alternative meine Zugangssnummer und das persönliche Kennwort ein komme ich genau auf das gleiche Profil mit der identischen Fehlermeldung. Jemand noch ne Idee was ich noch machen kann? Von der Telekom hatte ich bisher nur ne allgemeine Mail erhalten wie man ein Profil erstellt, die hilft mir aber null weiter, weil das Profil ja schon besteht. Ich vermute das irgendwas schief gelaufen ist, als ich im letzten Jahr der alte Vertrag gekündigt wurde und ich gleichzeitig ein Neuanschluss gemacht habe.


Viele Grüße euch allen

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    vor 3 Jahren

    Hallo @Stefan101288

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

     

    Stefan101288

    Ich vermute das irgendwas schief gelaufen ist, als ich im letzten Jahr der alte Vertrag gekündigt wurde und ich gleichzeitig ein Neuanschluss gemacht habe

    Ich vermute das irgendwas schief gelaufen ist, als ich im letzten Jahr der alte Vertrag gekündigt wurde und ich gleichzeitig ein Neuanschluss gemacht habe
    Stefan101288
    Ich vermute das irgendwas schief gelaufen ist, als ich im letzten Jahr der alte Vertrag gekündigt wurde und ich gleichzeitig ein Neuanschluss gemacht habe

    Da kann es dran liegen, dass der Masternutzer nicht mehr mit dem neuen Festnetzvertrag gekoppelt ist.

     

    Da dein Profil befüllt ist, informiere ich das Team, damit der Masternutzer neu gesetzt wird. 

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

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    von

    vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen @michael.bona ,

     

    gerne setze ich auch hier den Masternutzer , allerdings ist dafür vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten). Gerade habe ich leider niemanden erreicht - wann passt es besser?

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Stefan101288,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.

     

    Ich habe den Masternutzer neu gesetzt.

    Bitte melde dich morgen zurück, ob der Zugriff nun funktioniert. 

     

    Viele Grüße

    Anja N. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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    vor 3 Jahren

    Es hat alles geklappt, vielen Dank @Anja N. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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    vor 3 Jahren

    @Stefan101288,

     

    ganz lieben Dank für die Rückmeldung.

     

    Super, das freut mich sehr. 😀

     

    Viele Grüße

    Anja N. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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