Gelöst
Kein Zugriff auf Rechnung im Kundencenter
vor 3 Jahren
Hallo liebe Leute,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe seit längerem keinen Zugriff auf meine Rechnung im Kundencenter. Es erscheint jedesmal die Meldung das ich dafür nicht berechtigt bin, da ich nicht der Vertragsinhaber sein soll. Gebe ich als Alternative meine Zugangssnummer und das persönliche Kennwort ein komme ich genau auf das gleiche Profil mit der identischen Fehlermeldung. Jemand noch ne Idee was ich noch machen kann? Von der Telekom hatte ich bisher nur ne allgemeine Mail erhalten wie man ein Profil erstellt, die hilft mir aber null weiter, weil das Profil ja schon besteht. Ich vermute das irgendwas schief gelaufen ist, als ich im letzten Jahr der alte Vertrag gekündigt wurde und ich gleichzeitig ein Neuanschluss gemacht habe.
Viele Grüße euch allen
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Stefan101288
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich vermute das irgendwas schief gelaufen ist, als ich im letzten Jahr der alte Vertrag gekündigt wurde und ich gleichzeitig ein Neuanschluss gemacht habe
Da kann es dran liegen, dass der Masternutzer nicht mehr mit dem neuen Festnetzvertrag gekoppelt ist.
Da dein Profil befüllt ist, informiere ich das Team, damit der Masternutzer neu gesetzt wird.
Viele Grüße
Marcel
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe genau das gleiche Problem wie im Originalbeitrag beschrieben.
Die Helpline ist in diesem Fall hilflos und nicht hilfreich - bin nach etlichem Minuten ('bitte warten Sie kurz') aus der Leitung geflogen.
Könntet Ihr den Trick mit dem Masteruser bei mir bitte auch machen?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen @michael.bona ,
gerne setze ich auch hier den Masternutzer , allerdings ist dafür vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten). Gerade habe ich leider niemanden erreicht - wann passt es besser?
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Stefan101288,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe den Masternutzer neu gesetzt.
Bitte melde dich morgen zurück, ob der Zugriff nun funktioniert.
Viele Grüße
Anja N.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Es hat alles geklappt, vielen Dank @Anja N.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Stefan101288,
ganz lieben Dank für die Rückmeldung.
Super, das freut mich sehr. 😀
Viele Grüße
Anja N.
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