Gelöst

Kein Zugriff auf Rechnung im Kundencenter

vor 3 Jahren

Hallo liebe Leute,

 

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe seit längerem keinen Zugriff auf meine Rechnung im Kundencenter. Es erscheint jedesmal die Meldung das ich dafür nicht berechtigt bin, da ich nicht der Vertragsinhaber sein soll. Gebe ich als Alternative meine Zugangssnummer und das persönliche Kennwort ein komme ich genau auf das gleiche Profil mit der identischen Fehlermeldung. Jemand noch ne Idee was ich noch machen kann? Von der Telekom hatte ich bisher nur ne allgemeine Mail erhalten wie man ein Profil erstellt, die hilft mir aber null weiter, weil das Profil ja schon besteht. Ich vermute das irgendwas schief gelaufen ist, als ich im letzten Jahr der alte Vertrag gekündigt wurde und ich gleichzeitig ein Neuanschluss gemacht habe.


Viele Grüße euch allen

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Stefan101288 ,

      haben Sie denn eine Rechnung nach der Umstellung und eine Rechnung vor der Umstellung? Sind da die Kundennummern gleich?

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      1

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      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe nachgeschaut, die Kundennummer ist die gleiche geblieben. 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Stefan101288

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

       

      Stefan101288

      Ich vermute das irgendwas schief gelaufen ist, als ich im letzten Jahr der alte Vertrag gekündigt wurde und ich gleichzeitig ein Neuanschluss gemacht habe

      Ich vermute das irgendwas schief gelaufen ist, als ich im letzten Jahr der alte Vertrag gekündigt wurde und ich gleichzeitig ein Neuanschluss gemacht habe
      Stefan101288
      Ich vermute das irgendwas schief gelaufen ist, als ich im letzten Jahr der alte Vertrag gekündigt wurde und ich gleichzeitig ein Neuanschluss gemacht habe

      Da kann es dran liegen, dass der Masternutzer nicht mehr mit dem neuen Festnetzvertrag gekoppelt ist.

       

      Da dein Profil befüllt ist, informiere ich das Team, damit der Masternutzer neu gesetzt wird. 

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe genau das gleiche Problem wie im Originalbeitrag beschrieben.

       

      Die Helpline ist in diesem Fall hilflos und nicht hilfreich - bin nach etlichem Minuten ('bitte warten Sie kurz') aus der Leitung geflogen.

       

      Könntet Ihr den Trick mit dem Masteruser bei mir bitte auch machen?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen @michael.bona ,

       

      gerne setze ich auch hier den Masternutzer , allerdings ist dafür vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten). Gerade habe ich leider niemanden erreicht - wann passt es besser?

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Stefan101288

       

      Team hab ich informiert.

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Link in meiner Signatur. 

      Halte auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen), zwecks Legimitation. 

       

      Du wirst dann telefonisch kontaktiert. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Stefan101288,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Ich habe den Masternutzer neu gesetzt.

      Bitte melde dich morgen zurück, ob der Zugriff nun funktioniert. 

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es hat alles geklappt, vielen Dank @Anja N. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Stefan101288,

       

      ganz lieben Dank für die Rückmeldung.

       

      Super, das freut mich sehr. 😀

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Stefan101288,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Ich habe den Masternutzer neu gesetzt.

      Bitte melde dich morgen zurück, ob der Zugriff nun funktioniert. 

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Es hat alles geklappt, vielen Dank @Anja N. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Stefan101288,

       

      ganz lieben Dank für die Rückmeldung.

       

      Super, das freut mich sehr. 😀

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

      0

    • vor 2 Jahren

      ich habe auch keinen Zugriff auf meine Rechnungen des Festnetzkontos, am Freitag angerufen, Samstag sollte ich mit meiner E-Mail Adresse als Masteruser in meine Rechnungen kommen, heute ist Dienstag, geht immer noch nicht.

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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