Kein Zugriff im Kundencenter auf Vertrag und Rechnung

vor 4 Jahren

Seit Umzug mit Vertragsänderung ist die Verknüpfung im Kundencenter für Kundennummer, Vertrag und Rechnungen verschwunden.

MagentaZuhause L mit MagentaTVPlus

473

9

  • vor 4 Jahren

    Hallo @freddy.saenger,

     

    hast du mit dem Umzug evtl. eine neue Zugangsnummer bekommen?

    Nutzt du eine t-online.de- oder magenta.de-E-Mail-Adresse oder eine externe E-Mail-Adresse als Login?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @freddy.saenger,

     

    was wird dir denn unter https://kundencenter.telekom.de aktuell angezeigt. Mach doch gerne davon mal einen Screenshot und lade ihn hier hoch (vorher natürlich persönliche Daten darauf unkenntlich machen).

     

    Viele Grüße

    Mikko

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Mikko,

    als Anlge sende ich dir den Screenshot von der Kundencenter Startseite zu.

     

    Viele Grüße

    Freddy

    Webaufnahme_6-7-2021_11340_www.telekom.de.jpeg

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @freddy.saenger,

     

    danke für den Screenshot. Da sollte am besten mal jemand aus dem Telekom-hilft-Team, zum Beispiel @Klaudija D., über deine Vertrags- und Logindaten schauen, wo da der Fehler liegt.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen, @freddy.saenger.

    Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge dazu? Magst du der Bitte von @Mikko noch nachkommen?
    Gerne kann ich dir auch noch die benötigten Daten, nach einer telefonischen Legitimation, zukommen lassen.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @freddy.saenger,

    leider habe ich gerade nur deine Mailbox erreichen können. Wann passt dir ein kurzes Telefonat?

    Viele Grüße Kimberly J.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen