Kein Zugriff im Kundencenter auf Vertrag und Rechnung
vor 4 Jahren
Seit Umzug mit Vertragsänderung ist die Verknüpfung im Kundencenter für Kundennummer, Vertrag und Rechnungen verschwunden.
MagentaZuhause L mit MagentaTVPlus
473
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
7758
0
0
Mikko
vor 4 Jahren
Hallo @freddy.saenger,
hast du mit dem Umzug evtl. eine neue Zugangsnummer bekommen?
Nutzt du eine t-online.de- oder magenta.de-E-Mail-Adresse oder eine externe E-Mail-Adresse als Login?
Viele Grüße
Mikko
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
Hallo @freddy.saenger,
was wird dir denn unter https://kundencenter.telekom.de aktuell angezeigt. Mach doch gerne davon mal einen Screenshot und lade ihn hier hoch (vorher natürlich persönliche Daten darauf unkenntlich machen).
Viele Grüße
Mikko
0
freddy.saenger
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
Hallo Mikko,
als Anlge sende ich dir den Screenshot von der Kundencenter Startseite zu.
Viele Grüße
Freddy
Webaufnahme_6-7-2021_11340_www.telekom.de.jpeg
1
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
Hallo @freddy.saenger,
danke für den Screenshot. Da sollte am besten mal jemand aus dem Telekom-hilft-Team, zum Beispiel @Klaudija D., über deine Vertrags- und Logindaten schauen, wo da der Fehler liegt.
Viele Grüße
Mikko
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge dazu? Magst du der Bitte von @Mikko noch nachkommen?
Gerne kann ich dir auch noch die benötigten Daten, nach einer telefonischen Legitimation, zukommen lassen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Kimberly J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider habe ich gerade nur deine Mailbox erreichen können. Wann passt dir ein kurzes Telefonat?
Viele Grüße Kimberly J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
freddy.saenger