Kein Vertrag und keine Rechnung im Kundencenter

28 days ago

Hallo, 

ich habe seit ein paar Wochen einen aktiven Glasfaser Vertrag.

leider wird mir im Kundencenter kein Vertrag angezeigt. Rechnungen kann ich auch nicht einsehen.

Ich habe mich mit den Zugangsdaten die ich erhalten habe angemeldet. später habe ich auch eine Emailadresse als Benutzername angelegt. Egal wie ich mich einloge, ob über die Zugangsnummer oder die Emailadresse, ich komme immer in das gleiche Kundencenter in dem kein Vertrag angezeigt wird.

Ich habe inzwischen mehrfach den Chat genutzt um hier zu einer Lösung zu kommen. Einmal wurde ich mit einem Menschen verbunden. Dabei wurde mir ein Rückruf zugesichert der nie erfolgte.

Das ist frustrierend, wenn man als Neukunde tatsächlich einfach ignoriert wird! Ich dacht die Telekom will einer der hochwertigen Anbieter sein.

Ich bitte um Hilfe, danke.

Note

This post was escalated by Lerni at 23.08.2025 11:31.

54

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...