Gelöst

Kein Vertrag im Kundencenter ersichtlich

vor 5 Jahren

Ich habe im Februar den MagentaZuhause S Vertrag abgeschlossen. Darauf hin wie in den Emails beschrieben ein Kundenkonto angelegt. In diesem Kundenkonto ist allerdings kein Vertrag hinterlegt, ich bekomme nur monatlich die Rechnung per Mail zu geschickt, würde aber einfach gerne diesen Vertrag mit meinem Kundenkonto verknüpfen. Wenn ich im Kundencenter auf bestehenden Vertrag verknüpfen klicke werde ich nach einer Mobilfunknummer gefragt. Ich habe allerdings keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, und mit meiner eigenen Mobilfunknummer funktioniert es auch nicht. Was kann ich tun? 

152

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

493

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

470

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

480

0

3