Solved
Kein Vertrag im Kundencenter ersichtlich
6 years ago
Ich habe im Februar den MagentaZuhause S Vertrag abgeschlossen. Darauf hin wie in den Emails beschrieben ein Kundenkonto angelegt. In diesem Kundenkonto ist allerdings kein Vertrag hinterlegt, ich bekomme nur monatlich die Rechnung per Mail zu geschickt, würde aber einfach gerne diesen Vertrag mit meinem Kundenkonto verknüpfen. Wenn ich im Kundencenter auf bestehenden Vertrag verknüpfen klicke werde ich nach einer Mobilfunknummer gefragt. Ich habe allerdings keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, und mit meiner eigenen Mobilfunknummer funktioniert es auch nicht. Was kann ich tun?
161
1
This could help you too
200
0
3
5 years ago
483
0
3
477
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@isabella.schier
Schau mal hier, hilft das?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
0