Gelöst
Kein Vertrag im Kundencenter
vor 5 Jahren
Hallo, da in der Registrierungsmail für Disney+ der Registrierungsbutton fehlt habe ich es über das Kundencenter probiert. Hier musste ich nun feststellen, dass mir mein Festnetzvertrag überhaupt nicht angezeigt wird. Weder über Laptop, mobil noch über die App ist hier was ersichtlich!?
Ich kann somit weder meinen bestehenden Vertrag und die Rechnungen einsehen, noch Disney+ aktivieren....
Der Login ins Kundencenter funktioniert problemlos, es wird mir nur nichts angezeigt... Ich bin lediglich Festnetzkunde, nicht Mobilfunk und will demnach auch nichts verknüpfen!
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vor 5 Jahren
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Entschuldige bitte die späte Reaktion meinerseits. Wie ich gesehen habe, hat es mit der Aktivierung schlussendlich noch geklappt.
Ich wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Abend!
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Antwort
von
Klaudija D.