Kein Vertrag im Kundencenter

vor 5 Jahren

Hallo, da in der Registrierungsmail für Disney+ der Registrierungsbutton fehlt habe ich es über das Kundencenter probiert. Hier musste ich nun feststellen, dass mir mein Festnetzvertrag überhaupt nicht angezeigt wird. Weder über Laptop, mobil noch über die App ist hier was ersichtlich!?

 

Ich kann somit weder meinen bestehenden Vertrag und die Rechnungen einsehen, noch Disney+ aktivieren.... 

 

Der Login ins Kundencenter funktioniert problemlos, es wird mir nur nichts angezeigt... Ich bin lediglich Festnetzkunde, nicht Mobilfunk und will demnach auch nichts verknüpfen! 

493

6

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    das würde mich auch interessieren,habe das selbe problem

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @Simon84 

    Hallo,

    ich kann meine Verträge im Kundencenter sehen und bearbeiten. Entweder wartest du bis ein Teamie sich das anschaut(die lesen hier mit) was aber dauern kann da sie sehr gut beschäftigt sind oder du nimmst mit der Hotline per Chat Kontakt auf.

    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1#299760

    Alternativ die Hotlinenummer 0800 330 1000 anrufen.

     

    Gruß

    renner281064

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Info @renner281064...

     

    Chat bin ich leider schon 3 mal geflogen heute, Hotline wäre dann wohl die letzte Alternative, falls sich bis Freitag nichts tut Fröhlich 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Simon84 ,

     

    das ist ja merkwürdig. Hast du dich mit deinen Telekom Zugangsdaten eingeloggt ( T-Online Nummer)?

     

    Zum Thema Disney+ Registrierungslink:

     

    Unter folgendem Link: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
    kannst du dich mit deinen Telekom Login Daten einloggen und dann auf
    „Disney+ aktivieren" (unten rechts) klicken. Darüber kannst du den Disney+ Account auch ohne Registrierungslink aktivieren. Du kommt dann auf eine Seite von Disney+ und der Telekom. Da einfach Emailadresse und Passwort eingeben und die App startet.

     

    Viele Grüße,

     

    Tabea Ka.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend, @Simon84.

    Entschuldige bitte die späte Reaktion meinerseits. Wie ich gesehen habe, hat es mit der Aktivierung schlussendlich noch geklappt. Fröhlich
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Abend!

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

480

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

470

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

1