Gelöst

Kein Vertrag im Kundencenter

vor 6 Jahren

Hallo, da in der Registrierungsmail für Disney+ der Registrierungsbutton fehlt habe ich es über das Kundencenter probiert. Hier musste ich nun feststellen, dass mir mein Festnetzvertrag überhaupt nicht angezeigt wird. Weder über Laptop, mobil noch über die App ist hier was ersichtlich!?

 

Ich kann somit weder meinen bestehenden Vertrag und die Rechnungen einsehen, noch Disney+ aktivieren.... 

 

Der Login ins Kundencenter funktioniert problemlos, es wird mir nur nichts angezeigt... Ich bin lediglich Festnetzkunde, nicht Mobilfunk und will demnach auch nichts verknüpfen! 

505

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    213

    0

    2

    Gelöst

    in  

    172

    0

    1

    in  

    132

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...