Gelöst

Kein Vertrag im Kundencenter

vor 5 Jahren

Hallo, da in der Registrierungsmail für Disney+ der Registrierungsbutton fehlt habe ich es über das Kundencenter probiert. Hier musste ich nun feststellen, dass mir mein Festnetzvertrag überhaupt nicht angezeigt wird. Weder über Laptop, mobil noch über die App ist hier was ersichtlich!?

 

Ich kann somit weder meinen bestehenden Vertrag und die Rechnungen einsehen, noch Disney+ aktivieren.... 

 

Der Login ins Kundencenter funktioniert problemlos, es wird mir nur nichts angezeigt... Ich bin lediglich Festnetzkunde, nicht Mobilfunk und will demnach auch nichts verknüpfen! 

495

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend, @Simon84.

    Entschuldige bitte die späte Reaktion meinerseits. Wie ich gesehen habe, hat es mit der Aktivierung schlussendlich noch geklappt. Fröhlich
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Abend!

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

207

0

2

Gelöst

in  

155

0

1

Gelöst

in  

169

0

4