Kein Vertrag im Kundencenter

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom Team, 

 

nach drei Tagen telefoniererei mit der Telekom, alles ohne Ergebnis, versuche ich es jetzt mal in guter Hoffnung hier im Forum.

Kunde seit 2014

 

Problem: Kundencenter keine Daten und keine Verträge (eingeloggt mit Email Adresse und Passwort)

Man sagte mir, dann müsse ich mich über die Zugangsnummer und Kennwort erneut anmelden.

Hab ich gemacht. Werde mit Namen/begrüßt.

Dann steht: Telekom Login ergänzen.

Trage Email Adresse ein und Passwort klicke auf Weiter

Dann kommt der Hinweis die Email Adresse ist bereits vergeben.

Klar an mich!!! 

Hinweis von der Telekom Hotline: Ändern Sie das Passwort. Was hat das Passwort mit der Email Adresse zu tun?! NICHTS

Hinweis von der Telekom Hotline: Alle Daten korrekt aber keine E mail Adresse hinterlegt . Wie geht das den? seit 2014 bekomme ich unter dieser Post?! Wir hatten immer die gleiche?

Hinweis von der Telekom Hotline: Alle Daten ok sie hat die Email Adresse

 

Ich habe hier im Forum gelesen unter keine Daten im Kundencenter von Maria W. Telekommitarbeiterin 

Beitrag vom 08.11.2018 Seite 16 das sie die Kundennummer geändert hat und alle Kunden von Ihr waren gllücklich.

 

Da muss doch etwas beim einspielen der Daten falsch gelaufen sein. 

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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17

  • vor 5 Jahren

    Du kannst in dem Falle deine Email Adresse nicht nutzen, da diese anscheinend irgendwann mal schon mit einem Zugang verknüpft wurde, daher kommt die Fehlermeldung. 

    Im Prinzip muss man dann nach Anmeldung mit Zugangsnummer und persönlichen Kennwort sich eine neue Email Adresse vergeben, die dann damit verknüpft ist. 

    Eine Auflösung der anderen Email Adresse mit dem anderen Zugang ist meines Wissens nach nicht möglich. Da lasse ich mich aber von anderen gerne verbessern, falls es doch möglich sein sollte. 

    14

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Du muss eine neue Mail Adresse anlegen. Nicht die verwenden, die bereits mit einem Account verknüpft ist. 

     

    Aber egal. Warten wir auf ein Teami. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sharôn Opheliac

    Du muss eine neue Mail Adresse anlegen. Nicht die verwenden, die bereits mit einem Account verknüpft ist.

    Du muss eine neue Mail Adresse anlegen. Nicht die verwenden, die bereits mit einem Account verknüpft ist. 

    Sharôn Opheliac

    Du muss eine neue Mail Adresse anlegen. Nicht die verwenden, die bereits mit einem Account verknüpft ist. 


    Richtig. Oder alternativ die E-Mail-Adresse im bisherigen Login freigegeben. Wie das geht, habe ich bereits unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kein-Vertrag-im-Kundencenter/m-p/4645876#M310665 beschrieben. Sofern das bisherige Login nicht mit einem Festnetz-Zugangstarif verbunden ist, geht das nur manuell und da kann das Team auch nichts anderes machen.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Fontane1 

    Was wird dir denn beim Aufruf der Seite https://kundencenter.telekom.de angezeigt? Nur eine Übersicht von Diensten oder wird evtl. irgendein Zuganstarif oder Festnetztarif angezeigt? Wenn ja, wie heißt der?

    Nutzt du als Login eine t-online.de-, eine magenta.de- oder eine externe E-Mail-Adresse?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Fontane1,

     

    entweder legst du dir einfach eine neue E-Mail-Adresse für das Kundencenter an (das ist die einfachste Lösung). Oder du müsstest manuell die E-Mail-Adresse im bisherigen Login freigeben, um sie dann auf die Zugangsnummer des Festnetzanschlusses zu übertragen.

     

    Falls es sich um eine t-online.de- oder magenta.de-E-Mail-Adresse handelt:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-einen-Festnetzvertrag-uebertragen/ta-p/2402449

     

    Falls es sich um eine externe E-Mail-Adresse handelt:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes-Telekom-Login-uebertragen/ta-p/4265845

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Fontane1,

    ich steige hier gerne unterstützend mit ein. Fröhlich

    @Sharôn Opheliac @Mikko und @Coole Katze sind hier schon hilfreich unterwegs. Danke.

    Damit ich einen Abgleich der Daten machen kann, habe ich gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen. Wann passt ein Rückruf besser?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche ein schönes Wochenende.

    Gruß Jacqueline G.









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