Gelöst

Kein Vertrag im Kundencenter

vor 5 Jahren

Hallo liebe Alle,

muss wohl mich hier melden - habe neulich (seit 2 Wochen) Magentazuhause erhalten - nur wenn ich in Kundencenter einlogge, sehe ich außer Begrüßung mit meinem Namen gar keine Verträge und auch keine Rechnungen. Ist wohl was nicht richtig verknüpft liebe Mods? Anmelden kann ich problemlos und meine E-Mail ist bestätigt. 

Würden Sie bitte das anschauen?

Danke,

Sergej.

207

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @serg_ja 

     

    Du hast zum Start einen Brief mit Zugangsdaten bekommen. Such´ dir diesen bitte einmal raus.

    Dann meldest du dich aus deinem KC ab und meldest dich mit Zugangsnummer als Benutzername und dem persönlichen Kennwort als Passwort wieder im Kundencenter über diese Adresse an!

    Wie sieht´s jetzt aus?

     

    schöne Grüße

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @serg_ja  schrieb:
    Hat funktioniert Fröhlich
    Danke!

    Mit meiner "Hilfe" hat es funktioniert?

    Prima

     

    schöne Grüße   ...und bleib mir gesund

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

493

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

480

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

470

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

1