Gelöst

Fehlender Vertrag im Kundencenter

vor 7 Monaten

Ich habe seit einigen Tagen zu meinem seit längerer Zeit bestehenden Mobilfunkvertrag einen zusätzlichen Glasfaservertrag aktiviert. Nach meinem Besuch im Telekom-Shop wurden die beiden Verträge laut Aussage des Service Mitarbeiter zusammenfasst, so dass ich von dem Magenta One Vorteil profitiere und das doppelte Datenvolumen bei meinem Mobilfunkvertrag habe.

Dieses doppelte Volumen stand mir auch unmittelbar nach meinem Besuch zur Verfügung, allerdings habe ich das Problem, dass im Kundencenter außer meinem Mobilfunkvertrag keine weiteren Verträge aufgeführt sind. Laut Aussage des Service Mitarbeiter sollten eigentlich spätestens am kommenden Tag alle meine Verträge sowohl im Kundencenter als auch in der Mein Magenta App ersichtlich sein.

Heute habe ich als Magenta Kunde eine Email erhalten ich solle mich für RTL+ registrieren um dies ebenfalls nutzen zu können. Auch beim Versuch mich über den in der Email enthaltenen Link im Kundencenter anzumelden erscheint nach Eingabe meiner Anmeldedaten eine Fehlermeldung, dass kein Magenta Vertrag existiert.

169

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallöchen @Frankster1893,

     

    wir hatten ja heute bereits kurz einmal telefoniert. Ich hab mittlerweile eine weitere Rückmeldung erhalten. Da du heute Nachmittag telefonisch nicht erreichbar bist, dachte ich, ich schreib hier einfach mal flott. Fröhlich

     

    Alsooooo die Kolleg*innen haben jetzt im Hintergrund alles soweit hin und her geschoben. 😄 Du müsstest dich jetzt lediglich einmal mit deiner "***@t-online.de" und deinem persönlichen Kennwort einloggen. Das persönliche Kennwort besteht aus Zahlen und wurde dir mit den Zugangsdaten für den Anschluss mitgeteilt. Ist auch als persönliches Kennwort auf den Unterlagen deklariert. 😄

     

    Wenn du dann eingeloggt bist, musst du in den Logineinstellungen sowohl ein neues Passwort für den Kundencenterzugriff, als auch ein Passwort für E-Mail-Programme vergeben (wenn du bspw. Outlook nutzt). Außerdem musst du auch die Sicherheitsmerkmale erneut vergeben (Handynummer, zusätzliche Mailadresse & Sicherheitsfrage).

     

    Solltest du noch Unterstützung benötigen, gib mir gerne Bescheid. Fröhlich Mein Kollege Christian ist heute noch bis ca. 16 Uhr im Dienst und ich sonst morgen Vormittag wieder. Fröhlich

     

    Viele Grüße Lisa

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

273

0

2

Gelöst

in  

347

0

2

Gelöschter Nutzer

in  

46

0

2

Gelöst

in  

902

0

2