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Gelöst
Fehlender Vertrag im Kundencenter
vor 6 Monaten
Ich habe seit einigen Tagen zu meinem seit längerer Zeit bestehenden Mobilfunkvertrag einen zusätzlichen Glasfaservertrag aktiviert. Nach meinem Besuch im Telekom-Shop wurden die beiden Verträge laut Aussage des Service Mitarbeiter zusammenfasst, so dass ich von dem Magenta One Vorteil profitiere und das doppelte Datenvolumen bei meinem Mobilfunkvertrag habe.
Dieses doppelte Volumen stand mir auch unmittelbar nach meinem Besuch zur Verfügung, allerdings habe ich das Problem, dass im Kundencenter außer meinem Mobilfunkvertrag keine weiteren Verträge aufgeführt sind. Laut Aussage des Service Mitarbeiter sollten eigentlich spätestens am kommenden Tag alle meine Verträge sowohl im Kundencenter als auch in der Mein Magenta App ersichtlich sein.
Heute habe ich als Magenta Kunde eine Email erhalten ich solle mich für RTL+ registrieren um dies ebenfalls nutzen zu können. Auch beim Versuch mich über den in der Email enthaltenen Link im Kundencenter anzumelden erscheint nach Eingabe meiner Anmeldedaten eine Fehlermeldung, dass kein Magenta Vertrag existiert.
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