Solved
MagentaZuhause Regio unter welcher email-Adresse erreichbar.
5 years ago
Schönen guten Tag,
ich möchte zu meinem MagentaZuhause Regio - Tarif eine Einzelverbindungsnachweis beauftragen. Das entsprechende Formular müsste direkt an die entsprechende Arbeitsgruppe zugesendet werden. Hat jemand eine entsprechende email-Adresse? Die im Formular vermerkte "info@telekom.de" kommt leider zurück: "...Adresse deaktiviert...".
Besten Dank
ecki99
4765
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
2335
0
2
5 years ago
960
0
3
Solved
636
0
3
Accepted Solution
ecki99
accepted by
Melanie B.
5 years ago
...falls jemand ebenfalls sucht: "magentazuhauseregio@telekom.de"
Und unter Buchungskonto soll die Vertragsnummer eingetragen werden.
6
2
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
ecki99
5 years ago
...falls jemand ebenfalls sucht: "magentazuhauseregio@telekom.de" Und unter Buchungskonto soll die Vertragsnummer eingetragen werden.
Und unter Buchungskonto soll die Vertragsnummer eingetragen werden.
Vielen lieben Dank, dass du den Weg hier mit uns teilst.
Greetz
Stefan D.
1
Sherlocka
Answer
from
ecki99
5 years ago
...falls jemand ebenfalls sucht: "magentazuhauseregio@telekom.de" Und unter Buchungskonto soll die Vertragsnummer eingetragen werden.
...falls jemand ebenfalls sucht: "magentazuhauseregio@telekom.de"
Und unter Buchungskonto soll die Vertragsnummer eingetragen werden.
@ecki99
ich habe deine informative Antwort im Wiki der Community vorläufig verlinkt.
0
Unlogged in user
Answer
from
ecki99
Mikko
3 years ago
Nur zur Info:
Mittlerweile gibt es auch ein offizielles MagentaZuhause-Regio-Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/magentazuhause-regio
@Sherlocka Vielleicht wäre das auch etwas für deinen Wiki-Eintrag?
1
1
Sherlocka
Answer
from
Mikko
3 years ago
Nur zur Info: Mittlerweile gibt es auch ein offizielles MagentaZuhause-Regio-Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/magentazuhause-regio @Sherlocka Vielleicht wäre das auch etwas für deinen Wiki-Eintrag?
Nur zur Info:
Mittlerweile gibt es auch ein offizielles MagentaZuhause-Regio-Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/magentazuhause-regio
@Sherlocka Vielleicht wäre das auch etwas für deinen Wiki-Eintrag?
@Mikko , danke für den Tipp. Habe ich nun eingebaut.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community/E-Mail-Kontakt-zum-MagentaZuhause-Regio-Spezialteam/ta-p/4681517
1
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Erhan-77
11 months ago
Mein Internet geht seid 10.00 Uhr nicht mehr. Erreichen tue ich auch niemanden telefonisch. Das ist echt ärgerlich da ich im Homeoffice tätig und auf einen stabilen Anschluss angewiesen bin. Bei meinem vorherigem Anbieter hatte ich sowas nie.
Bin echt enttäuscht was die Telekom angeht. Service gleich null.
0
1
Sherlocka
Answer
from
Erhan-77
11 months ago
@Erhan-77
bei Regio Anschlüssen gehört nur der Anfang und das Ende zur Telekom. Der Rest dazwischen, die Glasfaser Verbindung gehört zu einem Fremdanbieter. Deshalb ist so eine Entstörung komplizierter, als wenn das komplette Netz zur Telekom zugehören würde. Und deshalb können nur spezielle Service Kräfte der Regio Abteilung zugreifen und sich kümmern.
Die Teamies der Community könnten höchstens den Regio Leuten etwas schreiben. Dass die sich kümmern sollen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Erhan-77
Sherlocka
11 months ago
Hast du es auch schon über das Kontaktformular des Regio Teams versucht?
https://telekomhilft.telekom.de/plugins/custom/tsystems/tsystem_openidconnect_sso/sso_login_redirect?device=mobile&redirectURL=https%3A%2F%2Ftelekomhilft.telekom.de%2Ft5%2FFestnetz-Internet%2FE-Mail-Kontakt-zum-MagentaZuhause-Regio-Spezialteam%2Fta-p%2F4681517
1
0
Erhan-77
11 months ago
Ja habe ich.
4
1
Melanie B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Erhan-77
11 months ago
Hallo @Erhan-77,
es wundert mich nicht, dass du verärgert bist. Ich bedanke mich für das kurze und freundliche Gespräch. Super, dass die Störung wieder behoben ist.
Bei Fragen, auch zu unseren Angeboten, helfe ich gern weiter, einfach wieder melden.🙂
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Erhan-77
Unlogged in user
Ask
from
ecki99