Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaZuhause Regio unter welcher email-Adresse erreichbar.
vor 4 Jahren
Schönen guten Tag,
ich möchte zu meinem MagentaZuhause Regio - Tarif eine Einzelverbindungsnachweis beauftragen. Das entsprechende Formular müsste direkt an die entsprechende Arbeitsgruppe zugesendet werden. Hat jemand eine entsprechende email-Adresse? Die im Formular vermerkte "info@telekom.de" kommt leider zurück: "...Adresse deaktiviert...".
Besten Dank
ecki99
4655
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
942
0
3
vor 5 Jahren
2314
0
2
633
0
2
Akzeptierte Lösung
ecki99
3 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Melanie B.
vor 4 Jahren
...falls jemand ebenfalls sucht: "magentazuhauseregio@telekom.de"
Und unter Buchungskonto soll die Vertragsnummer eingetragen werden.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
ecki99
vor 4 Jahren
@ecki99
ich habe deine informative Antwort im Wiki der Community vorläufig verlinkt.
0
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Nur zur Info:
Mittlerweile gibt es auch ein offizielles MagentaZuhause-Regio-Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/magentazuhause-regio
@Sherlocka Vielleicht wäre das auch etwas für deinen Wiki-Eintrag?
1
1
Sherlocka
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
@Mikko , danke für den Tipp. Habe ich nun eingebaut.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community/E-Mail-Kontakt-zum-MagentaZuhause-Regio-Spezialteam/ta-p/4681517
1
Erhan-77
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Mein Internet geht seid 10.00 Uhr nicht mehr. Erreichen tue ich auch niemanden telefonisch. Das ist echt ärgerlich da ich im Homeoffice tätig und auf einen stabilen Anschluss angewiesen bin. Bei meinem vorherigem Anbieter hatte ich sowas nie.
Bin echt enttäuscht was die Telekom angeht. Service gleich null.
0
1
Sherlocka
Antwort
von
Erhan-77
vor 9 Monaten
@Erhan-77
bei Regio Anschlüssen gehört nur der Anfang und das Ende zur Telekom. Der Rest dazwischen, die Glasfaser Verbindung gehört zu einem Fremdanbieter. Deshalb ist so eine Entstörung komplizierter, als wenn das komplette Netz zur Telekom zugehören würde. Und deshalb können nur spezielle Service Kräfte der Regio Abteilung zugreifen und sich kümmern.
Die Teamies der Community könnten höchstens den Regio Leuten etwas schreiben. Dass die sich kümmern sollen.
0
Sherlocka
Community Guide
vor 9 Monaten
Hast du es auch schon über das Kontaktformular des Regio Teams versucht?
https://telekomhilft.telekom.de/plugins/custom/tsystems/tsystem_openidconnect_sso/sso_login_redirect?device=mobile&redirectURL=https%3A%2F%2Ftelekomhilft.telekom.de%2Ft5%2FFestnetz-Internet%2FE-Mail-Kontakt-zum-MagentaZuhause-Regio-Spezialteam%2Fta-p%2F4681517
1
0
Erhan-77
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Ja habe ich.
4
1
Melanie B.
Antwort
von
Erhan-77
vor 9 Monaten
Hallo @Erhan-77,
es wundert mich nicht, dass du verärgert bist. Ich bedanke mich für das kurze und freundliche Gespräch. Super, dass die Störung wieder behoben ist.
Bei Fragen, auch zu unseren Angeboten, helfe ich gern weiter, einfach wieder melden.🙂
Lieben Gruß, Melanie B.
0