Gelöst

MagentaZuhause Regio unter welcher email-Adresse erreichbar.

vor 5 Jahren

Schönen guten Tag,

ich möchte zu meinem MagentaZuhause Regio - Tarif eine Einzelverbindungsnachweis beauftragen. Das entsprechende Formular müsste direkt an die entsprechende Arbeitsgruppe zugesendet werden. Hat jemand eine entsprechende email-Adresse? Die im Formular vermerkte "info@telekom.de" kommt leider zurück: "...Adresse deaktiviert...".

Besten Dank

ecki99

4704

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    ...falls jemand ebenfalls sucht: "magentazuhauseregio@telekom.de"

    Und unter Buchungskonto soll die Vertragsnummer eingetragen werden.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ecki99

    ...falls jemand ebenfalls sucht: "magentazuhauseregio@telekom.de" Und unter Buchungskonto soll die Vertragsnummer eingetragen werden.

    ...falls jemand ebenfalls sucht: "magentazuhauseregio@telekom.de"

    Und unter Buchungskonto soll die Vertragsnummer eingetragen werden.

    ecki99

    ...falls jemand ebenfalls sucht: "magentazuhauseregio@telekom.de"

    Und unter Buchungskonto soll die Vertragsnummer eingetragen werden.


    @ecki99 

    ich habe deine informative Antwort im Wiki der Community vorläufig verlinkt.

    E-Mail Kontakt zum MagentaZuhause Regio Spezialteam

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Nur zur Info:

    Mittlerweile gibt es auch ein offizielles MagentaZuhause-Regio-Kontaktformular:

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/magentazuhause-regio

     

    @Sherlocka Vielleicht wäre das auch etwas für deinen Wiki-Eintrag? Fröhlich

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Mikko

    Nur zur Info: Mittlerweile gibt es auch ein offizielles MagentaZuhause-Regio-Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/magentazuhause-regio @Sherlocka Vielleicht wäre das auch etwas für deinen Wiki-Eintrag?

    Nur zur Info:

    Mittlerweile gibt es auch ein offizielles MagentaZuhause-Regio-Kontaktformular:

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/magentazuhause-regio

     

    @Sherlocka Vielleicht wäre das auch etwas für deinen Wiki-Eintrag? Fröhlich

    Mikko

    Nur zur Info:

    Mittlerweile gibt es auch ein offizielles MagentaZuhause-Regio-Kontaktformular:

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/magentazuhause-regio

     

    @Sherlocka Vielleicht wäre das auch etwas für deinen Wiki-Eintrag? Fröhlich


    @Mikko , danke für den Tipp. Habe ich nun eingebaut.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community/E-Mail-Kontakt-zum-MagentaZuhause-Regio-Spezialteam/ta-p/4681517

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Mein Internet geht seid 10.00 Uhr nicht mehr. Erreichen tue ich auch niemanden telefonisch. Das ist echt ärgerlich da ich im Homeoffice tätig und auf einen stabilen Anschluss angewiesen bin. Bei meinem vorherigem Anbieter hatte ich sowas nie.

    Bin echt enttäuscht was die Telekom angeht.  Service gleich null.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Erhan-77 

    bei Regio Anschlüssen gehört nur der Anfang und das Ende zur Telekom. Der Rest dazwischen, die Glasfaser Verbindung gehört zu einem Fremdanbieter. Deshalb ist so eine Entstörung komplizierter,  als wenn das komplette Netz zur  Telekom zugehören würde. Und deshalb können nur spezielle Service Kräfte der Regio Abteilung  zugreifen und sich kümmern. 

     

    Die Teamies der Community könnten höchstens den Regio Leuten etwas schreiben. Dass die sich kümmern sollen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Ja habe ich.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Erhan-77,

     

    es wundert mich nicht, dass du verärgert bist. Ich bedanke mich für das kurze und freundliche Gespräch. Super, dass die Störung wieder behoben ist. 

    Bei Fragen, auch zu unseren Angeboten, helfe ich gern weiter, einfach wieder melden.🙂

     

    Lieben Gruß, Melanie B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

861

0

2

in  

952

0

3

in  

2326

0

2

Gelöst

in  

319

0

1