Mediencenter - Fehler beim Login
vor 10 Jahren
Beim Mediencenter-Login (mediencenter.t-online.de) erhalte ich nach Eingabe meiner Daten und Klick auf Login ein weiße Seite mit folgender Fehlermeldung...
{"statuscode":"FFFF","errorMessage":"Could not redirect the client to any url. Sending error http response."}
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
335
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
691
0
3
vor einem Jahr
85
0
1
vor 8 Monaten
629
0
16
Gelöst
552
14
2
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo Schneehenry,
Beim Mediencenter-Login (mediencenter.t-online.de) erhalte ich nach Eingabe meiner Daten und Klick auf Login ein weiße Seite mit folgender Fehlermeldung... {"statuscode":"FFFF","errorMessage":"Could not redirect the client to any url. Sending error http response."}
Beim Mediencenter-Login (mediencenter.t-online.de) erhalte ich nach Eingabe meiner Daten und Klick auf Login ein weiße Seite mit folgender Fehlermeldung...
Allgemeine Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit dem Mediencenter sind mir nicht bekannt.
Welchen Browser verwenden Sie? Tritt der Fehler auch mit einem anderen Internet Browser auf?
Löschen Sie bitte einmal die temporären Internetdateien und die Cookies des Browsers. Oftmals werden Fehler durch das Zurücksetzen des Browsers auf seine Standardeinstellungen bereinigt.
Halten Sie uns auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Erdogan T.
vor 10 Jahren
Ich antworte Ihnen einmal stellvertretend für meinen Kollegen Erdogan T.
Verstehe ich Sie richtig, dass Sie sich überhaupt nicht in das Mediencenter einloggen können?
Können Sie es eventuell mal über das Smartphone oder einen anderen Anschluss versuchen?
Sofern die Option zur Verfügung steht, würde ich auch einen Versuch via Chrome starten.
Bis dahin warte ich gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Schneehenry
Antwort
von
Erdogan T.
vor 10 Jahren
Nur wenn ich auf die o.a. URL (mediencenter.t-online.de) gehe und mich darüber einloggen will, erscheint nach Ausfüllen der Felder Login und Passwort sowie Klick auf Login die o.a. Fehlermeldung. In der Adresszeile des Browser steht dann die o.a. URL.
Kürze ich diese auf mediencenter.t-online.de und drücke Enter, öffnet sich auch das Mediencenter im Browser.
Ein Screenshot kann ich hier nicht anhängen?
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Erdogan T.
vor 10 Jahren
Ich habe ein wenig recherchiert und konnte sehen, dass Sie nicht der Einzige mit dem „Problem“ sind. Es handelt sich tatsächlich um einen Bug, den Sie am einfachsten damit umgehen können, wenn Sie den Link zur Weiterleitung als Favoriten anlegen und sich zukünftig über diesen einloggen. Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen an dieser Stelle keine spektakulärere Antwort darbieten kann, dennoch hoffe ich, dass Sie weiterhin viel Spaß und Freude mit dem Mediencenter haben werden.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0