Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Plauderecke ab 11.11.17

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5961 von 19.237

Sodele... gleich mich mal wieder über den 'Ton' von Entertain ärgern... gibt Spectre...

Zum Vergleich hatte ich den schon von meinem Bruder hier ausgeliehen...

 

Bisschen essen wäre auch nett.

 

@SusiSann

 

Im Spoiler noch ein paar Bilder einer mir unbekannten Person, falls sich jemand hier mal neu anmelden will.... super System.

 

Spoiler
auto_mit_6.PNGdownload_capture.PNGFreund_mit_6.PNGhobby_mit_6_buchstaben.PNGlieblingsmannschaft.PNGmailprüfung.PNGnach_mailänderung.PNGsitzung_abgelaufen.PNGumständlich.PNG

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5962 von 19.237

Muss mich jetzt zurückziehen , falls gleich wieder ein Strich kommt wisst ihr Bescheid rot oder blau ist ja dann klar 👍

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5963 von 19.237

Mal aus ein paar öffentlichen Aussagen zusammen gekramt/gesammelt. 

 

Spoiler

Eine endgültige Aufgabenverteilung für die Neuen gibt es noch nicht. Diejenige mit dem fertigen Doppelstudium hat nichts mit Software zu tun. Und die andere macht parallel zu ihrer Telekomtatigkeit ein Studium, ist also auch nur eingeschränkt belastbar. Die zwei "neuen" CMs sitzen in Bielefeld wie Thomas Wi. Thomas Wi war in der Vergangenheit eher für die Social Media zuständig wie Facebook und Twitter. Also nix CommuntiySoftware.

 

Schmidti wäre wie Waldemar in Westerfeldestede, aber die dürfte mit ihren Laboren bereits sehr ausgelastet sein.

 

Und in Kiel gab es keine neuen CMs, wie es aussieht. Für die neuen GK-Teamies wurde kein CM genannt oder vorgestellt. Also ist Markus L der einzige CM in Kiel, und der hat somit noch ein paar Teamies mehr unter sich, dürfte schon damit mehr ausgelastet sein. Zudem hat er eigentlich, soweit ich das bisher mitbekommen hatte, eher andere Aufgaben als die Software. 

 

Wenn sie Waldemar nicht andere Aufgaben abnehmen und nach Bielefeld verlagern, dann hat er demnach nicht nur die Software alleine sondern noch vieles andere zu erledigen.

 

Armer Waldemar.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

Highlighted
Moderator-Legende
Moderator-Legende
Beitrag: 5964 von 19.237

Perfekt zusammengefasst @Sherlocka. Hinzu kommt, dass Michiel ja auch schon ewig weg ist und es seitdem keinen Ersatz gibt. Es fehlt jemand mit der Weitsicht. Nun bin ich auch weg und zwei neue Kollegen müssen angelernt werden. Na ja, was will man machen? Dass das kommt wie es jetzt ist, ist schon lange bekannt. Ich rege mich da nicht mehr auf. Fröhlich

ehem. Community Manager Susann R.


#proudtobemagenta

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5965 von 19.237

SusiSann schrieb: 
Ich rege mich da nicht mehr auf. Fröhlich

Lohnt sich nicht @SusiSann - das wäre Energieverschwendung. Mehr möchte ich gar nicht dazu schreiben. Zwinkernd 

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann.