Gelöst

Playstation Network Massive Probleme

vor 5 Jahren

Hallo alle zusammen,

 

seit einigen Tagen habe ich absolut keine Möglichkeit mehr mit meinen Freunden (ebenfalls alle bei Telekom) online zu spielen im PSN. Dauernd gibts Verbindungsfehler, Abbrüche etc. absolut unspielbar alles.

 

Sowas hatte ich noch nie erlebt.... klar Corona hin oder her aber dass geht anscheinend bei anderen Anbietern besser ...

 

Wenns innerhalb ein paar Tagen nicht deutlich besser wird, werde ich mich wo anders umsehen..

 

MFG

Boyka

4926

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Boyka,

    im Thread PlayStation Network Probleme habe ich ja schon etwas zu dem Hintergrund geschrieben.
    Ich kann deinen Ärger verstehen, aber leider kann man hier derzeit nur abwarten und ganz viel Geduld aufbringen. Traurig

    Herzliche Grüße
    Ina B.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wie gesagt letztes Jahr lief es.

    Warum jetzt nicht keine Ahnung.

    Ob es am Ausbau liegt ?

    Glaube nicht.

    Wissen tu ich es auch nicht.

     

    Was mich ärgert ich zahle Geld für etwas was ich von O2 Free am Handy auch bekomme. 

    Da läuft das Streamen besser!!! 

     

    Ich kann wirklich voll auf Telekom DSL verzichten.

    Das was ich da nutzen kann , das kann ich vom Handy an TV mit O2 Free Streamen. 

     

    Zahle einfach umsonst. !!!

    Einzigste was mir Telekom noch helfen könnte ist, einer sofortigen Kündigung zuzustimmen.

     

    Ja genau ... vergiss es !!! Deswegen verzichte auf Hotline und Hilfe. Ich mag es nicht wenn man mich als Lügner darstellt nur weil laut irgendeinem ausgeklügelten system bei euch alles als in ordnung ist.

     

    Eine funktionierende Internet Verbindung besteht nicht aus Down und Upload.

    Es ist ein sehr komplexes System bei dem alles passen muss !!!!

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @mostar1981,

    leider können wir nicht einfach daher gehen und sagen "Da bauen wir als nächstes aus" Die Gemeinde schreibt einen Ausbau aus, auf den sich mehrere dann Bewerben können. Passiert dies nicht, können wir auch leider nicht ausbauen.

    Hier wurde ja auch noch auf einem anderen Thread verwiesen, bei dem es speziell um Probleme geht, die du auch mit dem Playstation Network hast.
    Am einfachsten ist es natürlich alle Anliegen unter einem Thread zu sammeln und bearbeiten zu können.

    hab dir den Link hier nochmal rausgesucht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/PlayStation-Network-Probleme/m-p/4479253#M337037

    Beste Grüße
    Julia U.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für den Link.

    Also mir bestätigt das nur noch mehr nie mehr Telekom.

    So wie es aussieht habt ihr da was verpennt.

    Jetzt entschuldigt ihr euch bei euren Kunden und bittet um Geduld und Verständnis.

     

    Ich habe null Verständnis dafür !!! 

    Nie wieder ehrlich nie wieder....

    Ich schreibe das nur als Leidenschaftlicher Zocker für meine Artgenossen ....

    Das wünsche ich keinen.

     

    Ich muss jetzt ein nich Jahr warten bis ich endlich wieder normal Zocken kann !!!!

     

    So eine schlechte Performance hatte ich noch nie bei keinem anderen Anbieter.

     

    24 std 7 Tage nur beschi***** 

    Unspielbar unbrauchbar nur Schlecht. !!!!

     

    Was ich auch krass finde ihr gebt das Problem selber zu warum entschädigt ihr eure kunden nicht ???

    Ja genau ... vergiss es ...

     

    Bin nur Sauer !!!

    Und ob es morgen besser wird interessiert auch keinen mehr ...

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

     


    Sorry aber darauf warten bis alles besser wird ist keine Lösung - man sollte das Problem unbedingt melden und eine Lösung suchen - nicht abwarten.

     

    Ich bin zudem auf Home Office aktuell aufgrund der Lage angewiesen und jede halbe Std ein Abbruch der Internetverbindung beim Remote ist ned so pralle ..

     

    Also bitte um Weiterleitung!!! des Problems... mit einer hohen Priorität - den ich bin nur einer von vielen Telekomkunden. 

    Nicht böse gemeint aber das Problem absitzen ist keine Lösung 

    0

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