Gelöst
Sportsponsoring - Marketing
vor 10 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Student der Hochschule Fresenius in Köln und bereite mich derzeit auf meine Bachelorarbeit vor. In meiner Thesis beabsichtige ich, die Chancen und Risiken des Sportsponsorings genauer zu analysieren.
Dazu möchte ich mich auf drei Konzerne beziehen, die sehr aktiv im Sportsponsoring tätig sind.
Während meiner Bearbeitungszeit werden Fragen auftauchen, die ich anhand von Lektüre oder Informationen aus dem Internet nicht wissenschaftlich beantworten kann. Daher möchte ich fragen, ob Sie bereit/befugt wären, mir wenige Fragen während meiner Arbeit zu beantworten.
Ich würde mich sehr freuen, Telekom in meiner Thesis mit einbeziehgen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Glimpel
Hinweis:
Hinweis:
1934
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1362
0
2
vor 11 Jahren
81777
14
23
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hier wirst Du kein Glück haben. Die MA des Kundenservice haben mit Marketingstrategien nichts zu tun. Ansprechpartner findest Du auf den Seiten des Konzerns unter
http://www.telekom.com/medien
0