Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Sportsponsoring - Marketing

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin Student der Hochschule Fresenius in Köln und bereite mich derzeit auf meine Bachelorarbeit vor. In meiner Thesis beabsichtige ich, die Chancen und Risiken des Sportsponsorings genauer zu analysieren.

Dazu möchte ich mich auf drei Konzerne beziehen, die sehr aktiv im Sportsponsoring tätig sind.

Während meiner Bearbeitungszeit werden Fragen auftauchen, die ich anhand von Lektüre oder Informationen aus dem Internet nicht wissenschaftlich beantworten kann. Daher möchte ich fragen, ob Sie bereit/befugt wären, mir wenige Fragen während meiner Arbeit zu beantworten.

 

Ich würde mich sehr freuen, Telekom in meiner Thesis mit einbeziehgen zu können.

 

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Glimpel

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Hier wirst Du kein Glück haben.  Die MA des Kundenservice haben mit Marketingstrategien nichts zu tun. Ansprechpartner findest Du auf den Seiten des Konzerns unter

http://www.telekom.com/medien

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
1 ANTWORT 1
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Hier wirst Du kein Glück haben.  Die MA des Kundenservice haben mit Marketingstrategien nichts zu tun. Ansprechpartner findest Du auf den Seiten des Konzerns unter

http://www.telekom.com/medien

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.