T-Online Freemail Konto gelöscht
vor 10 Jahren
Hallo,
seit heute wurde meine T-Online/freemail Adresse aus mir unbekannten Gründen deaktiviert. Die Zustellung an meine Adresse ist nicht mehr möglich, ich kann mich auch nicht mehr einloggen - Fehlermeldung: Zum angegebenen Benutzernamen konnte kein Benutzer gefunden werden. Ich habe keinen Telekom Vertrag o.ä. in den letzten Jahren gekündigt.
Warum wurde das Konto deaktiviert und was kann/muss ich tun, damit es wieder aktiviert wird. Ist es möglich, telefonisch Kontakt zum Support zu bekommen?
Gruß
Daiquiri81
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
304
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
337
0
3
Gelöst
528
0
2
vor 6 Jahren
381
0
2
Gelöst
204
0
1
Has
vor 10 Jahren
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643559/E-Mail-Adresse/faq-557768370;jsessionid=7FA9A3C3F0CF51932D5470028B53BF23
0
0
daiquiri81
Antwort
von
Has
vor 10 Jahren
0
dunikohler
vor 10 Jahren
Hallo daiquiri81 , es ist also zu 100% ein Freemail Konto ? Ist es länger nicht genutzt worden ? Falls ja kann es möglich sein das es nach 180 Tagen Nichtnutzung von der Telekom deaktiviert wurde ..... Helfen bei diesem Fremail Konto kann dir vermutlich keiner , da Freemail
Viele Grüsse
0
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo daiquiri81, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Haben Sie Ihre Freemail-Adresse eventuell etwas länger nicht genutzt? Das Postfach wird nach 180 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht. Die E-Mail-Adresse kann dann neu vergeben werden.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0