T-Online Freemail Konto gelöscht

vor 10 Jahren

Hallo,

 

seit heute wurde meine T-Online/freemail Adresse aus mir unbekannten Gründen deaktiviert. Die Zustellung an meine Adresse ist nicht mehr möglich, ich kann mich auch nicht mehr einloggen - Fehlermeldung: Zum angegebenen Benutzernamen konnte kein Benutzer gefunden werden. Ich habe keinen Telekom Vertrag o.ä. in den letzten Jahren gekündigt.

 

Warum wurde das Konto deaktiviert und was kann/muss ich tun, damit es wieder aktiviert wird. Ist es möglich, telefonisch Kontakt zum Support zu bekommen?

 

Gruß

Daiquiri81

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

304

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

337

0

3

Gelöst

in  

704

0

2

Gelöst

in  

528

0

2

in  

381

0

2