Gelöst
Telekommast unrechtmäßig auf Privatgrundstück
vor 3 Jahren
Hallo Telekom,
durch die Bereiche Festnetz, Mobilfunk, Hausanschluss, Bauherren und Störung konnte mir nicht weitergeholfen werden. Erbitte auf diesem Wege dringende Hilfe an wen ich mich zu nachfolgendem Problem wenden kann:
Auf unserem notarrechtlich erworbenen Grundstück in 16321 Bernau (OT Schönow) ist ein Telekomholzmast (,keine Dienstbarkeit/sonstiges Recht eingetragen/abgestimmt(!)) errichtet worden, welcher bis Oktober diesen Jahres durch die Telekom rückzubauen wäre.
Da ich hier nichts weiter datenschutzrechtlich posten kann, bitte ich um einen Adressaten für die entsprechenden Anlagen, wie Notarvertrag, Grundbuchamt, Baulastenverzeichnis ect..
2149
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
389
0
1
1291
0
5
vor 5 Jahren
167
0
1
Jochen.Kirchner
vor 3 Jahren
Ich habe das selbe Problem in 18519 Sundhagen. Auch ich werde seit Jahren immer wieder vertröstet und weitergelietet. Es scheint niemand bei der Telekom dafür zuständig zu sein.
Im letzten Jahr wurde dieser Mast sogar mit Glasfaserkabel ergänzt. Auch hierzu gibt es bis heute keinen Ansprechpartner / Verantwortlichen.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jochen.Kirchner
vor 3 Jahren
Danke für die Rückmeldung @Suedinsel
Wir haben heute die Antwort bekommen, dass sich ebenfalls mit @Jochen.Kirchner in Verbindung gesetzt wurde.
Somit sind jetzt alle versorgt & ich wünsche alles Gute 😊
Viele Grüße, Nadine H.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jochen.Kirchner
Odogpl
vor 11 Monaten
Guten Abend,
ich habe dS selbe Problem mit einen Mast.
Wo kann ich mich diesbezüglich melden?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Odogpl
vor 11 Monaten
ich habe dS selbe Problem mit einen Mast.
"nur", dass er auf Privatgrund steht?
Oder auch, dass er z.B. wegen eines anstehenden Hochbaus weg muss - und falls ja bis wann?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Odogpl
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Suedinsel