Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Verteilerkasten sehr laut geworden!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Sehr geehrtes Telekom-Team,

In der Strasse, in der ich wohne, steht ein Verteilerkasten, der seit circa 3 Wochen sehr laut rauscht/vibriert. Auch wenn ich den Kasten mit umliegenden Kästen in der Umgebung vergleiche, fällt auf, dass der Kasten an meiner Strasse um ein Vielfaches lauter ist. Mit offenem Fenster kann ich mittlerweile gar nicht mehr schlafen, an manchen Tagen höre ich ihn selbst bei geschlossenem Fenster. Dies ist besonders Nachts extrem nervtötend. Könnte dies bitte jemand kontrollieren?

Der Kasten steht an der Krossenerstrasse 20 in 10245 Berlin.

Tausend Dank!!

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

Hallo @tina_haag

danke für die Info, denke mal Anfang der Woche wird das @telekom hilft Team die Info entsprechend weiterleiten Zwinkernd

Ach ja, bitte beachten:

https://www.facebook.com/telekomhilft/videos/2349165288446297/
Wartungsarbeiten am Programm zur Beantwortung eurer Beiträge. 
Es kann daher am Wochenende zu längeren Antwortzeiten des @Telekom hilft Team kommen.

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Hallo @tina_haag

Dort stehen laut Unterlagen zwei verschiedene KVZ. Ist es möglich, dass Sie ein Bild des betreffenden Verteilers hochladen?

Gruß

"Die Telekom klaut?!" - "Die TelekomCloud!"
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @tina_haag vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Ich danke Dir, dass Du uns das mitteilst und auch direkt die Adresse. Gerne gebe ich es entsprechend weiter. Allerdings wäre es hilfreich, wenn Du ggf. die Nummer in Erfahrung bringen könntest. Also ob dort noch mehr Infos zu finden sind. Parallel dazu würde ich Dich gerne als Kontaktperson angeben, wenn das in Ordnung ist, würde ich Dich bitten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos eine Rufnummer zu hinterlegen und mir anschließend eine Rückmeldung geben.

Danke und Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.