Verteilerkasten sehr laut geworden!

vor 7 Jahren

Sehr geehrtes Telekom-Team,

 

In der Strasse, in der ich wohne, steht ein Verteilerkasten, der seit circa 3 Wochen sehr laut rauscht/vibriert. Auch wenn ich den Kasten mit umliegenden Kästen in der Umgebung vergleiche, fällt auf, dass der Kasten an meiner Strasse um ein Vielfaches lauter ist. Mit offenem Fenster kann ich mittlerweile gar nicht mehr schlafen, an manchen Tagen höre ich ihn selbst bei geschlossenem Fenster. Dies ist besonders Nachts extrem nervtötend. Könnte dies bitte jemand kontrollieren?

 

Der Kasten steht an der Krossenerstrasse 20 in 10245 Berlin.

 

Tausend Dank!!

 

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

281

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @tina_haag

      danke für die Info, denke mal Anfang der Woche wird das @telekom hilft Team die Info entsprechend weiterleiten Zwinkernd

       

      Ach ja, bitte beachten:

      https://www.facebook.com/telekomhilft/videos/2349165288446297/
      Wartungsarbeiten am Programm zur Beantwortung eurer Beiträge. 
      Es kann daher am Wochenende zu längeren Antwortzeiten des @Telekom hilft Team kommen.

       

      Gruß

      Waage1969

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @tina_haag

      Dort stehen laut Unterlagen zwei verschiedene KVZ. Ist es möglich, dass Sie ein Bild des betreffenden Verteilers hochladen?

      Gruß

    • vor 7 Jahren

      Hallo @tina_haag vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Ich danke Dir, dass Du uns das mitteilst und auch direkt die Adresse. Gerne gebe ich es entsprechend weiter. Allerdings wäre es hilfreich, wenn Du ggf. die Nummer in Erfahrung bringen könntest. Also ob dort noch mehr Infos zu finden sind. Parallel dazu würde ich Dich gerne als Kontaktperson angeben, wenn das in Ordnung ist, würde ich Dich bitten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos eine Rufnummer zu hinterlegen und mir anschließend eine Rückmeldung geben.

      Danke und Grüße Anne W.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1306

    0

    4

    Gelöst

    in  

    983

    0

    12

    Gelöst

    in  

    125

    0

    3

    Gelöst

    in  

    569

    0

    2