crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.06.2014 15:00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hat sich erledigt.
Hatte über pass.telekom.de geklappt...hatte nen VPN an, da geht das natürlich nicht
Schönes WE
Hallo pefi68,
wie @olliMD schon richtig sagte, können Sie Ihr Datenvolumen über http://pass.telekom.de einsehen. Wir möchten noch ergänzen, dass dies nur dann möglich ist, wenn Sie im Mobilfunknetz eingewählt sind. Über WLAN funktioniert die Seite nicht.
Sie können den Datenverbrauch auch mit der MagentaService App überprüfen (geht auch über WLAN). Der Bereich "Verbrauch & Kosten" zeigt Ihnen in der App ganz übersichtlich Ihren aktuellen Verbrauch an:
Laden Sie sich die App jetzt herunter und probieren Sie diese einfach mal aus.
Mehr Informationen zum Thema SpeedOn & Datenvolumen gibt es in unserem Hilfeportal.
Wir möchten hier noch ergänzen, dass auch bei via Funk Anschlüssen, die Möglichkeit besteht, das Datenvolumen über http://pass.telekom.de zu prüfen. Bei Bedarf können Sie über unser Kundencenter zusätzliches Datenvolumen hinzubuchen.
Beste Grüße
Waldemar H.
Hallo pefi68,
wie @olliMD schon richtig sagte, können Sie Ihr Datenvolumen über http://pass.telekom.de einsehen. Wir möchten noch ergänzen, dass dies nur dann möglich ist, wenn Sie im Mobilfunknetz eingewählt sind. Über WLAN funktioniert die Seite nicht.
Sie können den Datenverbrauch auch mit der MagentaService App überprüfen (geht auch über WLAN). Der Bereich "Verbrauch & Kosten" zeigt Ihnen in der App ganz übersichtlich Ihren aktuellen Verbrauch an:
Laden Sie sich die App jetzt herunter und probieren Sie diese einfach mal aus.
Mehr Informationen zum Thema SpeedOn & Datenvolumen gibt es in unserem Hilfeportal.
Wir möchten hier noch ergänzen, dass auch bei via Funk Anschlüssen, die Möglichkeit besteht, das Datenvolumen über http://pass.telekom.de zu prüfen. Bei Bedarf können Sie über unser Kundencenter zusätzliches Datenvolumen hinzubuchen.
Beste Grüße
Waldemar H.
02.05.2020 20:07
Wie
02.05.2020 20:16
Hallo @clemens.nagel
könntest du deine "Frage"
@clemens.nagel schrieb:Wie
etwas ausführlicher Stellen?
04.05.2020 19:01
12.09.2020 18:56
Das geht nur wenn ich die SIM im Telefon habe. Ich habe diese im Router. Trotzdem möchte ich wissen wieviel Volumen ich noch habe. Wie geht das?
16.09.2020 07:34
16.07.2022 01:58
Moin!
Noch mal zu dem Thema:
Wie kann ich denn sehen, wie viel Daten ich noch im EU Roaming übrig habe? Ich bin seit Anfang des Monats beruflich im EU Ausland unterwegs und habe in meinem Vertrag "unbegrenzt im Inland". Das bedeutet glaube ich um und bei 56GB im Roaming, danach wird gedrosselt. Aber ich kann nirgends sehen, was ich bisher verbraucht habe. Und man denkt ja auch nicht immer daran, seinen Datenverbrauch zu Beginn des Monats im Telefon (z.B. iPhone) auf "0" zurückzusetzen...dann hätte man ja zumindest ansatzweise einen Überblick.
Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit, das herauszufinden oder muss ich einfach so lange surfen bis ich ne Warnmeldung bekomme, dass ich gedrosselt werden?
Schaue schon gerne und oft über Handynetz auch TV usw.
Danke und schönes WE
16.07.2022 06:03
Hat sich erledigt.
Hatte über pass.telekom.de geklappt...hatte nen VPN an, da geht das natürlich nicht
Schönes WE
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.