Voicemail App für Android: Anmeldung bei Google Drive wird blockiert
vor 3 Jahren
1162
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
174
0
0
449
0
1
593
0
3
vor einem Jahr
137
0
3
vor 3 Jahren
1162
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
174
0
0
449
0
1
593
0
3
vor einem Jahr
137
0
3
vor 3 Jahren
Und jetzt? Musst es es halt freigeben im Google unter Sicherheit
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bitte?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
wahrscheinlich haben Sie in der Voicemail App die Google Drive Datensicherung eingeschaltet.
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Siehe https://support.google.com/accounts/answer/6010255?hl=de
"Wenn die Option "Zugriff durch weniger sichere Apps" für Ihr Konto deaktiviert ist, können Sie sie wieder aktivieren. Wir empfehlen aber, stattdessen zu einer sichereren App zu wechseln. "
Falls 2FA aktiviert ist, geht das nicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wer veräppelt denn hier wen? Hier bemühen sich andere Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen und geben Ihnen schon die richtigen Tipps. Ich vermute, dass da eigentliche Problem bei Ihnen vor dem Monitor sitzt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich vermute, dass da eigentliche Problem bei Ihnen vor dem Monitor sitzt.
Nope, Google blockiert den Zugriff, da sich die Telekom offensichtlich nicht an Sicherheitsstandards von Google hält. (Wundert mich jetzt aber auch nicht, die Telekom Mail fragt ja z.B. auch penetrant nach dem Google Kontozugriff, obwohl überhaupt nicht notwendig)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Viele Grüße und einen gute Nacht
Michael
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das habe ich bereits via https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/nutzung-sprachbox-voicemail erledigt
Trotzdem wirklich sehr, sehr schwach, wenn ein Mobilfunkanbieter nach derart langer Zeit nicht mal selbst darauf kommt, seine eigene App an neuere Android-Versionen und Sicherheitsvorgaben von Google anzupassen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bin heute auf dasselbe Problem (Fehler "Diese App ist blockiert") gestoßen, als ich die Voicemail-App das erste Mal seit 1,5 Jahren wieder nutzen wollte (Galaxy S21, Android 13).
Good News: Nach dem Update der Voicemail-App von Google Play war das Problem verschwunden 😀.
Dankeschön an die Entwickler!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von