Solved

Produktionsschlüssel Norton Abo

5 years ago

Ich habe seit 2005 ein Abo über ein Sicherheitspaket bei der Telekom. Norton teilt mir nun mit, das mein Abo abgelaufen sei und ich es erneut verlängern soll. Dabei verlang Norton einen Produktionsschlüssel für das Produkt, den ich nicht liefern kann. Der Hinweis lautet, das ich diesen durch die Telekom mit meinem Anschluss bekommen hätte.

Bitte teilen Sie mir diesen Schlüssel mit 25-stellige Zahl.

 

mit freundlichem Gruß  

581

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @funne0208,

      schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. Bitte entschuldige die späte Reaktion.

      Bei der Norton Version von uns ist kein Produktschlüssel nötig. Die Aktivierung bzw. Lizensierung wird über das Login mit den Kundencenter Daten durchgeführt. Hier wird das Thema u.a. bereits behandelt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Antivirenprogramme/wo-finde-ich-den-Norton-Produktschluessel/m-p/2189416#M19754

      Ich empfehle dir, Norton zu deinstallieren und dann erneut herunterzuladen. Auf unserer Hilfeseite Norton 360, Norton AntiVirus, Norton Internet Security oder Norton Mobile Security installieren findest du alle Infos + Download.

      Wenn du noch Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

      Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
      Ina B.

      0

      0

    • 2 days ago

      Wo finde ich meinen Norton - Produkionsschlüssel

      0

      1

      Answer

      from

      2 days ago

      Guten Abend @Volker Metz

       

      Den Norton Produktschlüssel findest du in der Regel in der Bestätigungsmail, die du nach dem Kauf erhalten hast. Solltest du diesen nicht finden, kannst du dich auch in dein Norton-Konto einloggen. Gehe dazu auf die Norton Partnerseite von uns, also Telekom, unter my.norton.com und logge dich mit deinen Zugangsdaten ein. Dort findest du unter „Meine Abonnements“ deinen Produktschlüssel.

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from