Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Produktionsschlüssel Norton Abo
vor 4 Jahren
Ich habe seit 2005 ein Abo über ein Sicherheitspaket bei der Telekom. Norton teilt mir nun mit, das mein Abo abgelaufen sei und ich es erneut verlängern soll. Dabei verlang Norton einen Produktionsschlüssel für das Produkt, den ich nicht liefern kann. Der Hinweis lautet, das ich diesen durch die Telekom mit meinem Anschluss bekommen hätte.
Bitte teilen Sie mir diesen Schlüssel mit 25-stellige Zahl.
mit freundlichem Gruß
534
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
702
1
1
328
0
3
vor 3 Jahren
341
2
1
vor einem Jahr
76
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
522
0
1
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 4 Jahren
Hallo @funne0208,
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. Bitte entschuldige die späte Reaktion.
Bei der Norton Version von uns ist kein Produktschlüssel nötig. Die Aktivierung bzw. Lizensierung wird über das Login mit den Kundencenter Daten durchgeführt. Hier wird das Thema u.a. bereits behandelt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Antivirenprogramme/wo-finde-ich-den-Norton-Produktschluessel/m-p/2189416#M19754
Ich empfehle dir, Norton zu deinstallieren und dann erneut herunterzuladen. Auf unserer Hilfeseite Norton 360, Norton AntiVirus, Norton Internet Security oder Norton Mobile Security installieren findest du alle Infos + Download.
Wenn du noch Fragen hast, bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.
0
0