Bei Apple mit Handyrechnung bezahlen.

Gelöst

Guten Tag, 

 

Ich hab da so ein kleines Problem möchte gerne per Handyrechnung meine In-App Käufe bezahlen. Jedoch wird immer angezeigt nach Prüfung: Deine Anfrage kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wende dich an deinem Mobilfunkanbieter um fortzufahren. 

 

Ich wollte erst hier nach einer Lösung suchen, vielleicht kann mir einer einen Tipp geben. 

 

Habe einen Magenta L Vertrag der auch seit längerem läuft. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@OskarInDerTonne  schrieb:

Wichtig ist auch, solltest du mal eine Drittanbietersperre eingefügt haben muss diese wieder entfernt werden. Da sonst keine Zahlungen außerhalb der Telekom mit der Handyrechnung möglich sind.

Vorsicht, dass bedeutet natürlich auch das alle Drittanbieter wieder möglich sind!


Genau aus dem Grund kann bei der telekom einzelne Anbieter in der online Verwaltung freigeben. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Wichtig ist auch, solltest du mal eine Drittanbietersperre eingefügt haben muss diese wieder entfernt werden. Da sonst keine Zahlungen außerhalb der Telekom mit der Handyrechnung möglich sind.

Vorsicht, dass bedeutet natürlich auch das alle Drittanbieter wieder möglich sind!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Wichtig ist auch, solltest du mal eine Drittanbietersperre eingefügt haben muss diese wieder entfernt werden. Da sonst keine Zahlungen außerhalb der Telekom mit der Handyrechnung möglich sind.

Vorsicht, dass bedeutet natürlich auch das alle Drittanbieter wieder möglich sind!


@OskarInDerTonne  schrieb:

Wichtig ist auch, solltest du mal eine Drittanbietersperre eingefügt haben muss diese wieder entfernt werden. Da sonst keine Zahlungen außerhalb der Telekom mit der Handyrechnung möglich sind.

Vorsicht, dass bedeutet natürlich auch das alle Drittanbieter wieder möglich sind!


Genau aus dem Grund kann bei der telekom einzelne Anbieter in der online Verwaltung freigeben. 

Danke für die Antwort! Ja das hab ich garnicht bedacht Fröhlich die ist drin dann liegt’s daran 🙈 dann hol ich doch lieber eine Karte 

Telekom hilft Team
Hallo @KatzenDiva,

Sie haben schon zahlreich richtige Antworten bekommen. Wurde damit Ihre Anfrage beantwortet? Oder kann ich noch etwas für Sie tun?

Viele Grüße
Elvira H.