crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Seit ein paar Wochen verschwinden diverse Aufnahmen aus meiner cloud von meiner Magenta Tv App!!
sie sind verschwunden, aber in den Einstellungen sieht Mann, dass der speicherplatz verbraucht ist!!
habe es mit einem Zweitem Handy getestet, aber auch dort fehlen die Aufnahmen!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.06.2020 20:45 Zuletzt bearbeitet: 27.06.2020 21:24 durch den Autor
Es gibt zu der App-Bug-Problematik einen Sammelthread bezüglich Aufnahmen und MagentaTV App.
Bitte dorthin wechseln, abonnieren, lesen und ggf dort antworten/schreiben.
Das Problem hängt mit einem App-Update zusammen.
Auf jener Seite kannst du das Vorhandensein von Aufnahmen nachsehen, unabhängig von dem App-Bug:
27.06.2020 20:45 Zuletzt bearbeitet: 27.06.2020 21:24 durch den Autor
Es gibt zu der App-Bug-Problematik einen Sammelthread bezüglich Aufnahmen und MagentaTV App.
Bitte dorthin wechseln, abonnieren, lesen und ggf dort antworten/schreiben.
Das Problem hängt mit einem App-Update zusammen.
Auf jener Seite kannst du das Vorhandensein von Aufnahmen nachsehen, unabhängig von dem App-Bug:
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.