Antworten
Gelöst

EntertainTV mobil unter MacOS Mojave

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 27

Sehr geehrte Damen und Herren,

unter der Beta 1 von MacOS Mojave (10.14) lässt sich unter Safari kein EntertainTV mehr abspielen. Safari bietet zwar die Installation des EntertainTV mobil 6.30.0.32 Plug-ins an, aber nach dem Installieren und Neu-Aufrufen von Safari/der entsprechenden Webseite geht das Spiel wieder von vorne los.....sprich: will Safari das Plugin erneut installieren.

Bis zur Fertigstellung von MacOS Mojave werden zwar noch viele Wochen/Betaversionen vergehen, aber ich bitte doch schon einmal freundlich jetzt um frühzeitige Anpassung durch die Telekom-Softwaretechniker damit der Endnutzer zum Zeitpunkt der Bereitstellung der fertigen MacOS-Mojave-Version für sein Geld auch zeitgleich wieder Fernsehen unter Safari schauen kann.

LG Christoph

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 27
Guten Morgen @christoph.gobbels,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag und das damit verbundene Feedback. Ich werde dies entsprechend weiterleiten, damit schon jetzt hier angesetzt werden kann.

Viele Grüße

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
26 ANTWORTEN 26
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 27

Die Telekom wird die Software anpassen. 

Da bin ich mir sicher. 

Aber veroffentlichen wird sie sie erst, wenn das OS das Beta Stadium verlassen hat. Zumindest war das bisher immer so. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 27
Guten Morgen @christoph.gobbels,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag und das damit verbundene Feedback. Ich werde dies entsprechend weiterleiten, damit schon jetzt hier angesetzt werden kann.

Viele Grüße

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 27

Hallo,

aktuelles Feedback:

auch mit  der 2. Beta von OSX Mojave und dem aktuellen Plug-IN 6.30.0.33 funktioniert unter Safari Entertain TV mobil nicht.

Sind die Techniker schon bei der Arbeit?

LG Christoph

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 27

@christoph.gobbels@  schrieb:

Hallo,

aktuelles Feedback:

auch mit  der 2. Beta von OSX Mojave und dem aktuellen Plug-IN 6.30.0.33 funktioniert unter Safari Entertain TV mobil nicht.

Sind die Techniker schon bei der Arbeit?

LG Christoph

Das werden wir vermutlich nie erfahren Zwinkernd