HomeTalk löscht nach Ausloggen die Anrufliste
7 years ago
Hallo zusammen,
habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass die App (Version 2.3.2) unter iOS nach dem Ausloggen die Anrufliste in der App löscht und zwar nach jedem Ausloggen erneut.
Auch nimmt die App einen Anruf nicht zuverlässig vor der Sprachbox an, mal ja, dann wieder nicht.
Habs im eigenen WLAN mehrmals hintereinander getestet.
Das war vorher nicht so!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
130
0
This could help you too
Solved
1117
0
2
Solved
217
0
4
13 years ago
14957
0
22
7 years ago
das dürften offensichtlich Bugs sein. Zumindest das mit der Anrufliste ist ja offensichtlich. Danke für die Meldung. Ich lauf mal los und geb das an die Entwickler. Du kennst das: Sobald ich ne Antwort habe, landet die hier im Beitrag.
Viele Grüße Marco K.
0
Answer
from
7 years ago
@zimso: Mir liegt eine Rückmeldung vor: Dieses ist ein Sicherheitsfeature. Meldet der Kunde sich ab, so wird nicht nur die Anruferliste gelöscht, sondern auch die Einstellungen. Es ist also eher als Fetature als als Fehlverhalten zu verstehen.
Answer
from
7 years ago
Hallo @Marco P.,
vielen Dank für die Rückmeldung; finde ich etwas zu sicherheitsbetont gedacht, weil ich ja nicht jede Rufnummer dokumentiere, die ich ggf. nochmal kontaktieren möchte, diese aber so über die Anrufliste erneut anwählen hätte können, was mir bei einer App-Abmeldung nun durch die Telekom verwehrt wird und ich sie auf "Verdacht" nochmals dokumentieren muss.
Wäre nett wenn du da nochmal nachhaken könntest.
Answer
from
7 years ago