Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
HomeTalk löscht nach Ausloggen die Anrufliste
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass die App (Version 2.3.2) unter iOS nach dem Ausloggen die Anrufliste in der App löscht und zwar nach jedem Ausloggen erneut.
Auch nimmt die App einen Anruf nicht zuverlässig vor der Sprachbox an, mal ja, dann wieder nicht.
Habs im eigenen WLAN mehrmals hintereinander getestet.
Das war vorher nicht so!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
130
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1116
0
2
Gelöst
203
0
4
Marco P.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
das dürften offensichtlich Bugs sein. Zumindest das mit der Anrufliste ist ja offensichtlich. Danke für die Meldung. Ich lauf mal los und geb das an die Entwickler. Du kennst das: Sobald ich ne Antwort habe, landet die hier im Beitrag.
Viele Grüße Marco K.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Marco P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marco P.
vor 7 Jahren
0