I tunes
vor 6 Jahren
Warum kann ich nicht mehr über handyrechnung bei i tunes bezahlen ? Rechnung ist bezahlt sogar Guthaben.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
134
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
475
0
3
vor 2 Jahren
133
0
1
490
0
1
wizer
vor 6 Jahren
Wurde vielleicht eine Drittanbietersperre gesetzt?
2
0
weinand.vanessa
Antwort
von
wizer
vor 6 Jahren
Ne die ist frei hab schon gekuckt
0
Dunja Baumgartner
vor 6 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @weinand.vanessa. Wurde zufällig ne Drittanbieter Sperre gesetzt wenn ja müste endweder die wegmacha oder ne Ausnahme setze
bitte log di im kundencenter mobilfunk Ein
un dann ganz ruterscrollen un uf drittanbietersperre verwalten klicken grüsle 🙂💕
1
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @weinand.vanessa,
Warum kann ich nicht mehr über handyrechnung bei i tunes bezahlen ? Rechnung ist bezahlt sogar Guthaben.
War man mit der Handyrechnung mal im Rückstand?
Wenn ja, muss man etwas warten, bis die Funktion wieder geht. Wie lange ist unterschiedlich, da es immer auf den Umstand ankommt.
Zur Not mal bei der Hotline (2202) nachfragen oder hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link in meiner Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
0
0
Marco P.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
die Drittanbietersperre wäre jetzt auch meine erste Idee gewesen.
Alternativ ist der Hinweis von @Gelöschter Nutzer auch nachvollziehbar. Kommt das bei dir hin?
VG Marco K.
1
0