Gelöst

In der neuen Magenta–App fehlt das Wichtigste: Die aktuellen Gebühren

vor 3 Jahren

In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren

1130

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo und guten Tag, @WaRa1 

     

    Du hast Recht. 

    Die neue MeinMagenta App wartet aktuell noch auf das Update um dieses Feature zu implementieren. 

    Sie befindet sich noch in der Wachstumsphase. 

    Wenn die die aktuellen Kosten aufrufen möchtest, dann logge dich bitte über deinen Browser am Smartphone direkt in deinem Kundencenter an. 

    Dort findest du die aktuellen Kosten auch weiterhin. 

    Ist nicht die smarteste Umgebungslösung, aber Stand heute die einzige Option. 

     

    Freundliche Grüße 

    Carolin L. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MaxiMuster,

     

    vielen Dank für dein Feedback.

     

    Du kannst dir sicher sein, dass unsere Fachabteilung schon an einer Lösung arbeitet. Fröhlich 

     

    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @WaRa1 

     

    Herzlich willkommen in der Community,

     

    Du hast im Bereich Magenta Cloud deinen Thread eröffnet.

     

    Es geht um die MeinMagenta App ?

     

    Welche Gebühren genau meinst du ?

    Das du das mal bitte genauer erläutern?

     

    Du bist auf jeden Fall als Vertragsinhaber und nicht als Nutzer angemeldet?

     

    Nutzer sehen keine Rechnungen etc.

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    WaRa1

    Ich meine, Vertragsinhaber/Nutzer. Wo kann ich das einsehen und erforderlichenfalls ändern?

    Ich meine, Vertragsinhaber/Nutzer. Wo kann ich das einsehen und erforderlichenfalls ändern?
    WaRa1
    Ich meine, Vertragsinhaber/Nutzer. Wo kann ich das einsehen und erforderlichenfalls ändern?

    @WaRa1 

    Ist der Mobilfunkvertrag unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen als "Vertragsinhaber" oder als "Nutzer" verknüpft? Du benötigst die Verknüpfung als "Vertragsinhaber".

     

    https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen?samChecked=true

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    WaRa1

    In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren

    In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren
    WaRa1
    In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren

    Ich seh sowohl beim Mobifunk, sowie beim Festnetz den aktuellen Grundpreis, wenn ich den jeweiligen Vertrag öffne.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Den Grundpreis sehe ich auch, aber nicht weitere Gebühren… Ausland….

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    WaRa1

    In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren

    In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren

    WaRa1

    In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren


    Da ist alles dort wo es hingehört. Ich habe eine Listung meiner Verträge und neben der Rufnummer/Vertrag diesen Pfeil ">". 

    Dort drauf gedrückt siehst du alles zu deinem Tarif, inkl. Kosten. 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Wieso soll ausgerechnet das, dass Wichtigste sein?

    Nix ist unwichtiger ... überall Flat. 😄 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Weil es auch Gebühren gibt, die nicht über die flat abgedeckt sind, du Gscheidle

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @WaRa1 und willkommen in der Community.

     

    Ich sehe mir das gerne einmal genauer an und prüfe, warum du keine Vertragsdetails in der MeinMagenta-App angezeigt bekommst.

    Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Super. Vielen Dank Malte für das Angebot. Allerdings bin ich bis Ende August im Ausland. Die Telefongebühren von/nach Ägypten sind sehr hoch. Wenn ich es bis dahin nicht geschafft habe, melde ich mich bei dir. 
    vielen Dank und Grüße

     Walter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Ich bin als Vertragsinhaber angemeldet

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von