Gelöst
In der neuen Magenta–App fehlt das Wichtigste: Die aktuellen Gebühren
vor 3 Jahren
In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren
1130
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
249
0
3
112
0
4
Gelöst
205
0
2
358
0
3
Gelöst
286
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag, @WaRa1
Du hast Recht.
Die neue MeinMagenta App wartet aktuell noch auf das Update um dieses Feature zu implementieren.
Sie befindet sich noch in der Wachstumsphase.
Wenn die die aktuellen Kosten aufrufen möchtest, dann logge dich bitte über deinen Browser am Smartphone direkt in deinem Kundencenter an.
Dort findest du die aktuellen Kosten auch weiterhin.
Ist nicht die smarteste Umgebungslösung, aber Stand heute die einzige Option.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Hallo @MaxiMuster,
vielen Dank für dein Feedback.
Du kannst dir sicher sein, dass unsere Fachabteilung schon an einer Lösung arbeitet.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @WaRa1
Herzlich willkommen in der Community,
Du hast im Bereich Magenta Cloud deinen Thread eröffnet.
Es geht um die MeinMagenta App ?
Welche Gebühren genau meinst du ?
Das du das mal bitte genauer erläutern?
Du bist auf jeden Fall als Vertragsinhaber und nicht als Nutzer angemeldet?
Nutzer sehen keine Rechnungen etc.
Viele Grüße
Marcel
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ich meine, Vertragsinhaber/Nutzer. Wo kann ich das einsehen und erforderlichenfalls ändern?
@WaRa1
Ist der Mobilfunkvertrag unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen als "Vertragsinhaber" oder als "Nutzer" verknüpft? Du benötigst die Verknüpfung als "Vertragsinhaber".
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen?samChecked=true
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
HAMAPA
vor 3 Jahren
In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren
Ich seh sowohl beim Mobifunk, sowie beim Festnetz den aktuellen Grundpreis, wenn ich den jeweiligen Vertrag öffne.
4
1
WaRa1
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
Den Grundpreis sehe ich auch, aber nicht weitere Gebühren… Ausland….
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Anonymous User
vor 3 Jahren
In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren
In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren
Da ist alles dort wo es hingehört. Ich habe eine Listung meiner Verträge und neben der Rufnummer/Vertrag diesen Pfeil ">".
Dort drauf gedrückt siehst du alles zu deinem Tarif, inkl. Kosten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
CyberSW
vor 3 Jahren
Wieso soll ausgerechnet das, dass Wichtigste sein?
Nix ist unwichtiger ... überall Flat. 😄
0
1
WaRa1
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Weil es auch Gebühren gibt, die nicht über die flat abgedeckt sind, du Gscheidle
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @WaRa1 und willkommen in der Community.
Ich sehe mir das gerne einmal genauer an und prüfe, warum du keine Vertragsdetails in der MeinMagenta-App angezeigt bekommst.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
2
2
WaRa1
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Super. Vielen Dank Malte für das Angebot. Allerdings bin ich bis Ende August im Ausland. Die Telefongebühren von/nach Ägypten sind sehr hoch. Wenn ich es bis dahin nicht geschafft habe, melde ich mich bei dir.
vielen Dank und Grüße
Walter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
WaRa1
vor 3 Jahren
Ich bin als Vertragsinhaber angemeldet
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WaRa1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WaRa1