• Antworten
        Gelöst

Jetzt Beta Tester für die Connect App der Telekom werden

Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 11 von 220

@Sharôn Opheliac@  schrieb:

@Mikko@  schrieb:

Hmm, ich bin ohnehin schon länger im Beta-Programm der Connect-App im PlayStore angemeldet.

Aber hier als Tester in diesem Programm will man mich wohl nicht.

Unbenannt.PNG

Hab den gleichen Fehler :D 

@Sharôn Opheliac, @Has@dunikohler: Das ist kein Fehler. Leider kann nicht jeder Kunde, der die Connect App nutzt, am Test teilnehmen. Es gibt einige weitere Rahmenbedingungen, die am Anfang im Fragenkatalog abgefragt werden. Zum Beispiel achten wir auch auf die Verteilung der Handy-Betriebssysteme, oder wie @Mikko bereits festgestellt hat, ob StreamOn genutzt wird oder nicht. Für den Test sind diese Rahmenbedingungen wichtig. Seid bitte nicht zu sehr enttäuscht, wenn ihr dann leider doch nicht zur Zielgruppe gehört. Auch wenn es schade ist. Ich kann auch nicht mitmachen. Traurig 

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 12 von 220

Ich teste gerade mal, mit welchen Kreuzchen ich - nicht - rausfliege ...

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 13 von 220

Naja für mi wäre das interessante gewesen weil i gehoft hätte das da ne hilfreiche ap für mein netzsystem grieg endlich..  besonders weil i dann vielleicht hätte ohne Chaos mal im Notfall die Hotspots nutzt können ..schade aber viel Spaß dann euch beim testa 🙂💕.... ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten Kauz aus dem via Funk Bereich un nu dezent hier verkrümel. ...🙂💕

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 14 von 220

Da in den Nutzungsbedingungen nichts zu Verschwiegenheit steht, könnte diese neue - wirklich - coole Funktion der Connect App hier auch genannt werden.

4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 15 von 220

Wieder mal top,

hab ich stream on, darf ich nicht testen. 

Schade, dann überlass ich das mal Relax 60 Kunden.