Solved
Kundencenter Login - zwei MobilfunkNummern zufügen
3 years ago
Habe im Login unsere Festnetznummer (2 Personen als Vertragsinhaber) und eine Mobilfunknummer gespeichert.
Möchte nun eine zweite Mobilfunknummer zufügen
- andere Kundennummer wie Mobil 1, aber - mit einem der Vertragsinhaber aus Festnetz
- soll dort als Vertragsinhaber zugefügt werden und nicht als Nutzer
Funktioniert irgendwie nicht?
282
0
4
This could help you too
Solved
756
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @anonyma2016,
pro Kundencenter-Login lässt sich eine Festnetz-Kundennummer und eine Mobilfunk-Kundennummer verwalten.
Da es bei euch zwei unterschiedliche Mobilfunk-Kundennummern sind, kann der zweite Vertrag nur als Nutzer verknüpft werden.
Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
Viele Grüße
Mikko
3
Answer
from
3 years ago
Schade ;-(
0
Answer
from
2 years ago
Hallo,
ich habe den Thread über die Suche gefunden und will mich hier mal einklinken, da das Problem ähnlich ist.
Ein Bekannter hat mich um Hilfe gebeten. Er hat das Kundencenter eingerichtet und dort seine Festnetz- und eine Mobilfunknummer eingetragen. Jetzt wollte er noch die zweite hinzufügen. Das haben wir augenscheinlich geschafft aber die Nummer wird nur als "Nutzer" verwaltet, d.h. er kann nicht viel machen.
Alle drei Verträge (Festnetz und die beiden Mobilfunknummern) laufen auf den gleichen Vertragsinhaber, jedoch haben alle (insbesondere die beiden Mobilfunkverträge) verschiedene Kundennummern und Buchungskonten. Die Nutzung eines zweiten Logins ist nicht gewünscht. Also müssten die beiden Kundennummern zusammengeführt werden. Wie wird das konkret gemacht (zumal der Vertragsinhaber identisch ist)?
Die Daten, Rufnummern, Kundennummern, Buchungskonten kann ich als PN zur Prüfung zur Verfügung stellen.
Vielen Dank schon einmal.
Gruss,
Andreas
0
Answer
from
2 years ago
Guten Abend Andreas @andiling ,
vielen Dank für deine Nachricht und den Einsatz für deinen Bekannten.
Gerne setze ich mit diesen einmal in Verbindung. Deiner Beschreibung nach zu urteilen, muss hier in der Tat eine Zusammenführung der Mobilfunkkundennummer erfolgen. Dies geschieht mittels einer Vertragsübernahme.
Hierzu muss ich mich telefonisch mit dem Bekannten auseinandersetzen und ihm die einzelnen Schritte zu erläutern.
Kannst du entsprechend mir die Rückrufnummer sowie ein mögliches Zeitfenster der Erreichbarkeit hinterlegen?
Besten Dank vorab.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
Answer
from