Login Mega Deal weiterhin seit Tagen nicht möglich ... versuchen sie es noch einmal....

Gelöst

wann tut sich hier was. Erneut seit seit 40 Min. vergebliche Versuche Login mit Handy Nr. E-mail alles - es funktioniert nicht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Markus MD

Es gibt inzwischen einen "Sammelthread: Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich".

 

Ich empfehle den folgenden Link aufzurufen, links oben auf "Beitrags-Optionen" zu klicken und danach unterhalb davon auf "Abonnieren" (es ist nicht gemeint: "RSS-Feed abonnieren", sondern unterhalb davon "Abonnieren"). Dann bekommst du es mit, wenn es dort weitere Beiträge oder Neuigkeiten von Teamies geben würde.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Kein-Einloggen-bei-MEGA-DEAL-APP-moeglich/m-p/2...

 

Da bei Vorhandenseins eines Sammelthreads Auskünfte zu einer Sammelthread-Problematik nur dort zentral gegeben werden, bitte bei Rückfragen auch nur dort posten. Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bitte nutze die selben Zugangsdaten, wie für das Telekom Kundencenter (Telekom-Login).

Du scheinst aber gerade nicht der einzige zu sein, der Probleme mit der MegaDeal App hat.
Deswegen bitte ein paar mehr Informationen, damit der Fehler eingegrenzt werden kann:
- Festnetzkunde? > Haupt- oder Inklusivnutzer?
- Mobilfunkkunde? > Vertrag oder Prepaid?
Und was dir sonst noch an Details dazu einfällt.

Nur bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Diese kannst du, sofern Hilfe von einem Mitarbeiter gewünscht, geschützt in deinem Profil hinterlegen. Den Direktlink findest du in meiner Signatur Zwinkernd

ich benutze die selben Zugangsdaten! Erfolglos!

Sitze heute seit 40 Min da und probiere alles aus. Jede Lösung schon probiert.

Wäre gut auch mal von der Technik eine Standmitteilung zu bekommen als - bist nicht der einzigste mit dem Problem.

Es besteht ja schon lange.

Von der Technik wirst du hier im Forum jedoch wahrscheinlich niemanden antreffen.
Wir wissen hier nur so viel, dass das Problem bereits bekannt ist und irgendwo im Hintergrund nach einer Lösung gesucht wird.
Gelöschter Nutzer

@Dominik Letica

du warst zu flott hier in dem Thema. Da nun hier schon einige Antworten stehen, soll ich so etwas nicht in den Sammelthread schieben, was die optimale Lösung gewesen wäre. Ich kann dann nur noch verlinken.

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Markus MD

Es gibt inzwischen einen "Sammelthread: Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich".

 

Ich empfehle den folgenden Link aufzurufen, links oben auf "Beitrags-Optionen" zu klicken und danach unterhalb davon auf "Abonnieren" (es ist nicht gemeint: "RSS-Feed abonnieren", sondern unterhalb davon "Abonnieren"). Dann bekommst du es mit, wenn es dort weitere Beiträge oder Neuigkeiten von Teamies geben würde.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Kein-Einloggen-bei-MEGA-DEAL-APP-moeglich/m-p/2...

 

Da bei Vorhandenseins eines Sammelthreads Auskünfte zu einer Sammelthread-Problematik nur dort zentral gegeben werden, bitte bei Rückfragen auch nur dort posten. Danke!

Ok sorry @Gelöschter Nutzer.. Mein Fehler Gleichgültig

den Link und die Abhilfe 2 x getestet und das hatte ich auch so geschriebenn .

Bringt nichts!!!

Gelöschter Nutzer

@Markus MD

wie bereits von mir geschrieben. Bei Vorliegen eines Sammelthreads gibt es Betreuung bzw. aktuelles Infos zentral im Sammelthread und nicht in einzelnen extra Threads zum gleichen Thema. Es hier zu schreiben bringt also wenig. Und im Sammelthread wird es erst Infos geben, wenn es etwas neues gibt.

 

Ausprobieren, woran es liegen mag, kann ich nicht, da ich die App nicht mal installieren kann, da ich keine Geräte mit Android oder iOS besitze. Nichtsdestotrotz habe ich mich die letzten Tage darum gekümmert, dass zumindest ein Sammelthread für solche Fälle geschaffen wird. Und habe dabei auch erfahren, dass das Problem bereits weiter geleitet wurde. Die zwei Tage Wochenende darfst du von den bisherigen Tagen abziehen (normalerweise keine Arbeitstage für Programmierer wie auch für andere Berufe) und dass es erst 1- 2 Tage brauchte, bis das Problem erkannt wurde, ebenfalls.

 

Ich kann aber nachvollziehen, wenn man das gerne nutzen möchte, dass es ärgerlich ist, dass man es nicht kann. Ich gehe z. B. auch gerne bei Vapiano essen.