Magenta Sport APP - seit 3 Tagen kein Anmelden mehr möglich

vor 3 Jahren

Hallo.

seit 3 Tagen ist ein anmleden an der Magenta Sport App nicht mehr möglich. Es kommt immer die Fehlermeldung "Leider wurde kein kompatibler Browser gefunden". Der Fehler tritt an 2 Engeräten mit unterschiedlichen Android Versionen auf. App ist auf aktuellem Stand, wurde deinstalliert und neu installiert.

 
 
 
 

1720

33

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @Nachteule70  schrieb:

    Hallo.

    seit 3 Tagen ist ein anmleden an der Magenta Sport App nicht mehr möglich. Es kommt immer die Fehlermeldung "Leider wurde kein kompatibler Browser gefunden". Der Fehler tritt an 2 Engeräten mit unterschiedlichen Android Versionen auf. App ist auf aktuellem Stand, wurde deinstalliert und neu installiert.

     
     
     
     

    Welches Endgerät?

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Nachteule70,

     

    bitte ändere mal testweise den eingestellten Standardbrowser auf den Androidgeräten in einen anderen und versuche es dann nochmal.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Leider schon Probiert geht nichts .

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Nachteule70,

     

    hast du es schon mit einem anderen Browser getestet?

     

    Schreibe uns bitte mal eine Rückmeldung dazu Fröhlich

     

     

    Liebe Grüße

    Anna Lena L.

    21

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Gebt Ihr den Fehler bitte auch weiter und lasst die MagentaSport App zeitnah debuggen? Opera ist definitiv nicht buggy, und ich benutze sie seit Jahren erfolgreich und sehr gerne wegen Spezialfeatures und würde dies auch weiterhin wieder gerne tun. Vor Mitte Mai hatte MagentaSport ja offenbar kein Problem damit.

    Danke.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    bei der Telekom-Mail-App gibt es derzeit auch auf bestimmten Handys/unter bestimmten Androidversionen ein Problem mit dem Login, sofern der Browser Opera auf dem Handy installiert ist (unahängig davon, ob er als Standardbrowser eingestellt ist oder nicht). In dem Fall hilft nur die Deinstallation von Opera.

    Keine Ahnung, ob dieser Fehler so auch auf die MagentaSport-App zutreffen könnte. Aber überprüft und testet das gerne mal, ob evtl. dieser Fehler auch hier Ursache des Problems sein könnte.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Mikko,

    Habe Opera komplett deaktiviert und Magenta Sport funktioniert wieder einwandfrei.

     

    Gruß @Tom137

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

97

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

10091

10

2

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1505

0

4