Gelöst
Magenta TV App - keine Einstellungen mehr
vor 5 Jahren
Moin!
Die Überschrift sagt schon alles: auf meinem Pixel 4 taucht nirgends mehr der Punkt "Einstellungen" auf. Wenn ich mich recht erinnere, war der mal im Beacon Menü ganz unten.
Zudem scheint die Ansicht insgesamt total verrutscht zu sein: wenn ich suche wird der erste Treffer von der Suchleiste verdeckt.
Würde ja gerne einen Screenshot machen, aber das lässt die App ja leider nicht zu.
955
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
88
0
2
1822
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
@marc.plagemann Liegt am Update vom Browser. Entweder den Samsung Browser verwenden oder immer den Speicher vom Browser löschen.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe ich gerade getestet, leider ohne Erfolg.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@marc.plagemann Dann musst warten auf das nächste Update oder MagentaTVweb über den PC übergangsweise machen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die Fehler sind bekannt und werden mit dem nächsten Update behoben: http://bit.ly/2tz0Kog
Viele liebe Grüße
Julia S.
13
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich kann dir nur die Rückmeldung zukommen lassen, welche ich von den Kollegen erhalte, da ich die MagentaTV App persönlich nicht nutze.
Dein Feedbeack habe ich aber selbstverständlich auch so weitergegeben.
Wenn du den Sachverhalt aber lieber durch meinen lieben Kollegen Luca bearbeiten lassen möchtest, dann steht dir dieser Weg selbstverständlich auch frei.
Ich benötige bitte nur eine kurze Rückmeldung hierzu, um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Carolin L.
Da ich sowieso weiter Kontakt zu Luca habe, kann er sich dann auch weiterhin darum kümmern.
Danke
Grüße
Holger
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann informiere ich Luca diesbezüglich und schicke ihm die Ticket-Nummer zu, die ich an die zuständigen Kollegen gestellt habe.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von