Gelöst
Magenta TV - Buchung erforderlich
vor 4 Jahren
Hallo ! Ich bin seit Februar Festnetzkunde und habe auch die Magenta Box. Warum kann ich auf dem Ipad nicht die Magenta TV App benutzen ? Da kommt immerwenn ich was anwählen möchte "Buchung erforderlich "
Wenn ich doch am Fernseher Magenta TV nutzen kann muss es doch auch am Ipad funktionieren ?
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vor einem Jahr
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Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
klappt es mittlerweile?
Der Tarif passt, zum Einloggen ist Ihr Telekom-Login nötig.
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-streamen/allgemeines/funktionen-und-kosten
habe ich noch die Übersicht zur MagentaTV App mit den wichtigsten Informationen mitgebracht.
Sie finden dort auch die Anleitung zum Erstellen des Telekom Logins: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-erklaerung
Grüße
Mandy S.
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Mandy S.
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @AudiTT74
für die Nutzung der App, benötigt man einen passenden Tarif
MagentaTV Smart oder Netflix.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...
in den alten Tarifen ist die Nutzung der App nicht dabei.
wie heißt dein Tarif?
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Mike-mb1
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cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo Melanie B.,
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cannondaleMuc
Nora0204
vor 4 Jahren
HAbe das gleiche Problem, habe Magenta TV mit NEtflix und soll trotzdem dazubuchen damit ich die TV App nutzen kann?
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cannondaleMuc
Antwort
von
Nora0204
vor 4 Jahren
Gute Frage, der Vertrag wurde letztes Jahr im August abgeschlossen und ist heute in Kraft getreten da es ein Wechsel von Vodafone zu Telekom war. Die nette Dame von der Telekom mit der ich heute auch telefoniert habe, sagte mir, dass ich die TV App ohne extra Zubuchung nutzen kann
Gute Frage, der Vertrag wurde letztes Jahr im August abgeschlossen und ist heute in Kraft getreten da es ein Wechsel von Vodafone zu Telekom war. Die nette Dame von der Telekom mit der ich heute auch telefoniert habe, sagte mir, dass ich die TV App ohne extra Zubuchung nutzen kann
@Nora0204
Dann hast du den alten Tarif - dort ist die App Nutzung nicht dabei.
Ich meine nach 45 Tagen könntest du den Tarif anpassen lassen, allerdings würden dann Vergünstigungen verloren gehen und die Laufzeit beginnt neu.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. Dan kann sich ein Teamie das ganze anschauen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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von
Nora0204
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bei Ihnen war der Tarif nicht geeignet - wenn ich das richtig gesehen habe, wurde mittlerweile bereits ein Wechsel durchgeführt.
Klappt der Login nun bei Ihnen?
Ansonsten können auch Sie gern den eben geposteten Links folgen.
Grüße
Mandy S.
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Nora0204
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Mandy S.
vor 4 Jahren
Hallöchen, ja mittlerweile klappt alles, es stellte sich heraus das meine Beraterin davon ausging, dass es der richtige Tarif sein, und haben dann am gleichen Tag noch alles geändert und jetzt funktioniert es wunderbar![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-5dbcc6ee-a36d-4c09-b58e-ea195b657f51-843465895)
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Mandy S.
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
prima, danke für die Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
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von
Mandy S.
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von
AudiTT74