Gelöst

MagentaService App wiedermal ohne Funktion

vor 7 Jahren

Auf meinem iPhone 8 ist die App mal wieder ohne Funktion. Kein Login möglich, irgendwelche Zertifikate ungültig oder fehlerhaft.

iOS ist auf aktuellem Stand. Mehrmaliges Neustarten des Telefons, mehrmaliges Deinstallieren und Neuinstallieren führt zu keinem Ergebnis.

Naja eigentlich ist die App nur schlecht. Sie ist sowieso nicht in der Lage, alle laufenden Verträge ordnungsgemäß mit allen Optionen darzustellen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

406

0

• Akzeptierte Lösung

5 Sterne Mitgestalter

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Bei der Telekom werden heute und morgen umfangreiche Wartungsarbeiten am Kundencenter durchgeführt.

Ein Nutzen ist daher nicht oder nur eingeschränkt möglich.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Bei mir haben gebuchte Optionen - keine Rabatte, diese werden ja erst bei Rechnungsstellung berücksichtigt - immer unterschiedliche Preise. Wobei der falche Preis immer in der Service App angezeigt wird. Der webbasierte Kundencenter zeigt die korrekten Daten und Preise an. Beide Anwendungen greifen wohl auf einen Kundendatenstamm zurück. Doch die App macht damit was anderes daraus. Somit hat die für mich App einen grundsätzlichen Fehler. Denn das was der Kundencenter anzeigt, steht später auch auf der Rechnung.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

18088

0

3

1 Sterne Mitglied