Gelöst
MagentaService App wiedermal ohne Funktion
vor 8 Jahren
Auf meinem iPhone 8 ist die App mal wieder ohne Funktion. Kein Login möglich, irgendwelche Zertifikate ungültig oder fehlerhaft.
iOS ist auf aktuellem Stand. Mehrmaliges Neustarten des Telefons, mehrmaliges Deinstallieren und Neuinstallieren führt zu keinem Ergebnis.
Naja eigentlich ist die App nur schlecht. Sie ist sowieso nicht in der Lage, alle laufenden Verträge ordnungsgemäß mit allen Optionen darzustellen.
Hinweis:
Hinweis:
413
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
232
0
3
vor 8 Jahren
18097
0
3
vor 8 Jahren
4846
0
3
983
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Bei der Telekom werden heute und morgen umfangreiche Wartungsarbeiten am Kundencenter durchgeführt.
Ein Nutzen ist daher nicht oder nur eingeschränkt möglich.
0
0
von
vor 8 Jahren
0
von
vor 8 Jahren
Ich bekomme beim öffnen der ServieApp eine Einblendung das der Dienst momentan nicht zur Verfügung steht, im weiteren erhalte ich die Meldung das meine Daten nicht geladen werden können - ebenso beim Versuch über die Webseite.
Da die App auch nur auf das Kundencenter zugreift ist es eben doch möglich das diese App momentan nicht funktioniert.
Warum sie bei dir sonst auch nicht funktioniert, - kann ich dir nicht sagen - ich habe jedoch damit keine Probleme auf einem Iphone 8 und X
von
vor 8 Jahren
0