MagentaServiceApp Anzeige Festnetzvertrag

8 years ago

Hallo,

in der Magenta Service App kann ich meinen Festnetzvertrag Magenta Zuhause S Entertain (in Kürze EntertainTV) mit dem Telekom-Login nicht abrufen oder hinzufügen.

Am PC bekomme ich jedoch die Kundencenter Festnetz und Mobilfunk mit dem Telekom-Login als Auswahl angezeigt. Dort sind diese verknüpft.

Auffällig ist, dass ich im Kundencenter Festnetz bei Klick auf den Direktlink "Wechseln zu Kundencenter Mobilfunk" auf die Geschäftskundenseite weitergeleitet werde. Auffällig ist zudem, dass ich in der Magenta Service App ein Popup meldet, ich hätte noch einen Geschäftskunden-Vertrag, dessen Daten in der App nicht angezeigt werden könnten.

Ich habe mit meinem Festnetz-Account die Mobilfunknummer in den Login-Einstellungen verknüpft. Nach Login mit der Mobilfunknummer kann ich mich nun auch in die App einloggen, sehe aber weiterhin nicht meinen Festnetztarif oder dessen Auftragsstatus.

Ich persönlich besitze seit jeher nur Privatkundenverträge in Mobilfunk (inkl. einem DataComfort-Tarif) und Festnetz.

Ich kann jedoch vermuten, dass eine irrtümliche Verknüpfung zu einem zufällig namensgleichen Arzt mit Zusatz "Dr." und dessen Geschäftskundentarif fortbesteht, welcher einst auch seine Praxis nur zwei Hausnummern entfernt betrieben hat. Ein riesiger Zufall. Das mag eine irrtümliche Annahme gewesen sein, wir seien personenidentisch.

Hierin mag der Fehler liegen. Oder übersehe ich etwas?

Ich hoffe, man kann Mobilfunk, Datentarif und Festnetz manuell verknüpfen, damit ich diese in der Magenta Service App auch alle einsehen kann.

Dank im Voraus für jede Hilfe.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

240

0

This could help you too

Solved

306

0

4

in  

257

0

1

Solved