Festnetzvertrag hinzufügen
vor 2 Jahren
Nach dem Anmelden im Kundenzentrum (s. Seite https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login?samChecked=true) möchte ich meinen Festnetzvertrag hinzufügen. Das funktioniert nicht. Ich gehe auf Verträge und klicke mich durch: Verträge verwalten/Vertrag hinzufügen/Bestehenden Vertrag hinzufügen/Festnetzvertrag hinzufügen. Ich erhalte folgende Meldung:
"Hinzufügen nicht möglich"
Rechnungen kann ich ebenfalls nicht einsehen, bzw. anzeigen oder ausdrucken.
mfg. Jupp Graf
114
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
486
0
2
vor 25 Tagen
59
0
6
vor einem Jahr
531
0
2
vor 4 Jahren
299
0
2
vor 2 Jahren
304
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
