Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetzvertrag hinzufügen
vor 8 Monaten
Nach dem Anmelden im Kundenzentrum (s. Seite https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login?samChecked=true) möchte ich meinen Festnetzvertrag hinzufügen. Das funktioniert nicht. Ich gehe auf Verträge und klicke mich durch: Verträge verwalten/Vertrag hinzufügen/Bestehenden Vertrag hinzufügen/Festnetzvertrag hinzufügen. Ich erhalte folgende Meldung:
"Hinzufügen nicht möglich"
Rechnungen kann ich ebenfalls nicht einsehen, bzw. anzeigen oder ausdrucken.
mfg. Jupp Graf
80
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
449
0
2
vor 2 Monaten
519
0
2
vor 3 Jahren
250
0
2
vor einem Jahr
208
0
3
363
0
1
salagou44
4 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Hilft Ihnen folgende Anleitung? -> https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz dort der 2. Winkel ?
vom PC aus: Zuerst mit den Kundendaten für das Festnetz anmelden. Mobilfunk hinzufügen.
Auf der Startseite zum Kundencenter sollte Rechnung & Zahlung angezeigt und angeklickt werden können werden.
1
0
teezeh
Community Guide
vor 8 Monaten
Meldest du dich mit Zugangsdaten für Mobilfunk an? Funktioniert nur andersherum: Im Kundencenter Festnetz anmelden und dort den Mobilfunkvertrag hinzufügen.
Viele Grüße
Thomas
1
1
Belana M.
Antwort
von
teezeh
vor 8 Monaten
Hallo @KJG1,
konnten dir die Tipps von @salagou44 und @teezeh schon weiterhelfen?
Lass mich gern wissen, ob du noch Hilfe benötigst. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
0