Festnetzvertrag hinzufügen

vor 8 Monaten

Nach dem Anmelden im Kundenzentrum (s. Seite https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login?samChecked=true) möchte ich meinen Festnetzvertrag hinzufügen. Das funktioniert nicht. Ich gehe auf Verträge und klicke mich durch: Verträge verwalten/Vertrag hinzufügen/Bestehenden Vertrag hinzufügen/Festnetzvertrag hinzufügen. Ich erhalte folgende Meldung: 

"Hinzufügen nicht möglich"

Rechnungen kann ich ebenfalls nicht einsehen, bzw. anzeigen oder ausdrucken.

 

mfg. Jupp Graf 

 

80

3

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Hilft Ihnen folgende Anleitung? -> https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz dort der 2. Winkel ?

    vom PC aus: Zuerst mit den Kundendaten für das Festnetz anmelden. Mobilfunk hinzufügen.

    Auf der Startseite zum Kundencenter sollte Rechnung & Zahlung angezeigt und angeklickt werden können werden.

    0

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @KJG1  schrieb:
    Nach dem Anmelden im Kundenzentrum (s. Seite https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login?samChecked=true) möchte ich meinen Festnetzvertrag hinzufügen.

    Meldest du dich mit Zugangsdaten für Mobilfunk an? Funktioniert nur andersherum: Im Kundencenter Festnetz anmelden und dort den Mobilfunkvertrag hinzufügen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @KJG1

     

    konnten dir die Tipps von @salagou44 und @teezeh schon weiterhelfen?

    Lass mich gern wissen, ob du noch Hilfe benötigst. 😊

     

    Liebe Grüße

    Belana M. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

449

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

519

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

3