Mega-Deal App funktioniert nicht

Gelöst

Ich nutze seit über einem halben Jahr schon die Mega-Deal App und bis jetzt hatte alles immer gut funktioniert, doch seit heute Morgen bekomme ich nur die Nachricht "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal". Leider lädt die App nichts mehr und meine noch aktivierten und ausstehenden Coupons/Aktionen können auch nicht geladen werden. Aus- und Einloggen hat nichts gebracht. Auch ein Neustart half nicht.

Scheint ein genereller Fehler zu sein - Fehler kommt auch bei mir.

Hallo @MartinNguyen,

wurde von @FamFi hier auch schon gemeldet:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Das-hat-leider-nicht-funktioniert/m-p/3200028#M36521

 

Fehler bekomme ich auch.

Hallo, auch APP neu Installation hat nicht geholfen.

Die Fehlermeldung bleibt wie im Anhang.

Danke für die Info ..

Super jetzt steh ich im Laden an der Kasse und es geht nicht. Gibt es mittlerweile eine Lösung ?

meine Anfahrt zum real ist nicht gerade die kürzeste 

Hallo zusammen,

ich kann z. Zt. kein Problem feststellen.

Bei mir funktioniert die APP und auch der Code für das Müsli kann geöffnet werden Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Hallo @Waage1969,

gerade nochmal ausgeloggt und dann neu versucht einzuloggen, selber Fehler wieder.

Hallo @zimso

sorry, bei mir klappt es ohne Probleme.

Eben getestet und jetzt noch einmal Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Scheint wohl ein generelles Problem zusein.. 

... bei mir auch schon den ganzen Tag Funkstille 🤔

Ob Telekom auch mitliest und ums weiterhelfen kann 🤔🤔


@camoladyschrieb:

Ob Telekom auch mitliest und ums weiterhelfen kann 🤔🤔


Ja, da bereits in einem parallelen Beitrag (Link oben) eskaliert wurde.

Auch bei mir funktioniert die App nicht mehr, seit mind. 3 Tagen nicht mehr!

 

Ich habe ein iPhone 5S mit neuestem iOS.

Einloggen funktioniert, dann kommt plötzlich die Fehlermeldung.

 

mfG Andy

Langsam glaub ich dass das eventuell mal wieder nur an iPhone liegt. Denn ich hab auch eins (6s) und bei mir geht auch seit 3 Tagen nichts mehr. 


@jessica-neubertschrieb:

Langsam glaub ich dass das eventuell mal wieder nur an iPhone liegt. Denn ich hab auch eins (6s) und bei mir geht auch seit 3 Tagen nichts mehr. 


Trotz neue Software 11.3 geht bei mir immer noch nichts   😢


@camoladyschrieb:

@jessica-neubertschrieb:

Langsam glaub ich dass das eventuell mal wieder nur an iPhone liegt. Denn ich hab auch eins (6s) und bei mir geht auch seit 3 Tagen nichts mehr. 


Trotz neue Software 11.3 geht bei mir immer noch nichts   😢


Ja gestern neues Update gehabt und immer noch Flaute mit der App. Hab sogar App gelöscht und wieder neu installiert, hat nicht geholfen. 

Da wird wohl ein ios Login Server abgeraucht sein und die IT ist im Wochenende. Zwinkernd


@schmuserkadserschrieb:

Da wird wohl ein Login Server abgeraucht sein und die IT ist im Wochenende. Zwinkernd


Dann warten wir mal ab was nächste Woche passiert ..🤔😜

Hallo ,

Funktioniert bei mir auch nicht .Ausloggen und wieder einloggen hilft nicht.

Habe die App auf meinem iPhone deinstalliert und wieder neu installiert, aber bringt auch nichts."Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal", wird angezeigt.

Bei meinen Android Smartphone funkioniert sie aber komischer weise ohne Probleme!!!

Keine Ahnung warum nicht beim iPhone.

Gruß ,Peter


@jessica-neubertschrieb:

@camoladyschrieb:

@jessica-neubertschrieb:

Langsam glaub ich dass das eventuell mal wieder nur an iPhone liegt. Denn ich hab auch eins (6s) und bei mir geht auch seit 3 Tagen nichts mehr. 


Trotz neue Software 11.3 geht bei mir immer noch nichts   😢


Ja gestern neues Update gehabt und immer noch Flaute mit der App. Hab sogar App gelöscht und wieder neu installiert, hat nicht geholfen. 


Aber bei meinem Ersatz- Anroid Smartphone funktioniert sie bei mir ohne Probleme.

Hallo

 

bwi mir ist das Problem schon eine Woche das ich mich nicht mehr anmelden kann habe ein IPhone X !!

Kommt immer nur die Meldung Fehler „ versuchen die es später noch mal „

Bin gespannt wie lange es noch dauert !!!!

Ja das stimmt ist bei mir auch bei iPhone lässt sich nicht anzeigen kommt immer Fehler in der App Telekom sollte schnell nachbessern 


@andreas-aschrieb:

Hallo

 

bwi mir ist das Problem schon eine Woche das ich mich nicht mehr anmelden kann habe ein IPhone X !!

Kommt immer nur die Meldung Fehler „ versuchen die es später noch mal „

Bin gespannt wie lange es noch dauert !!!!


Das Gleiche bei mir seit 2 Tagen. Bin auch gespannt, wann es wieder funktioniert.