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06.04.2018 11:36 Zuletzt bearbeitet: 06.04.2018 11:39 durch den Autor
Ich nutze seit über einem halben Jahr schon die Mega-Deal App und bis jetzt hatte alles immer gut funktioniert, doch seit heute Morgen bekomme ich nur die Nachricht "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal". Leider lädt die App nichts mehr und meine noch aktivierten und ausstehenden Coupons/Aktionen können auch nicht geladen werden. Aus- und Einloggen hat nichts gebracht. Auch ein Neustart half nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.04.2018 10:38
06.04.2018 11:39
Scheint ein genereller Fehler zu sein - Fehler kommt auch bei mir.
06.04.2018 11:52 Zuletzt bearbeitet: 06.04.2018 11:55 durch den Autor
Hallo @MartinNguyen,
wurde von @FamFi hier auch schon gemeldet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Das-hat-leider-nicht-funktioniert/m-p/3200028#M36521
Fehler bekomme ich auch.
06.04.2018 12:04
06.04.2018 14:52
Danke für die Info ..
06.04.2018 16:41
Super jetzt steh ich im Laden an der Kasse und es geht nicht. Gibt es mittlerweile eine Lösung ?
meine Anfahrt zum real ist nicht gerade die kürzeste
06.04.2018 17:25
Hallo zusammen,
ich kann z. Zt. kein Problem feststellen.
Bei mir funktioniert die APP und auch der Code für das Müsli kann geöffnet werden
Gruß
Waage1969
06.04.2018 17:30
Hallo @Waage1969,
gerade nochmal ausgeloggt und dann neu versucht einzuloggen, selber Fehler wieder.
06.04.2018 17:33
Hallo @zimso
sorry, bei mir klappt es ohne Probleme.
Eben getestet und jetzt noch einmal
Gruß
Waage1969
06.04.2018 17:35
Scheint wohl ein generelles Problem zusein..
06.04.2018 17:38
... bei mir auch schon den ganzen Tag Funkstille 🤔
06.04.2018 17:40
Ob Telekom auch mitliest und ums weiterhelfen kann 🤔🤔
06.04.2018 17:48 Zuletzt bearbeitet: 06.04.2018 17:49 durch den Autor
@camoladyschrieb:Ob Telekom auch mitliest und ums weiterhelfen kann 🤔🤔
Ja, da bereits in einem parallelen Beitrag (Link oben) eskaliert wurde.
06.04.2018 19:33
Auch bei mir funktioniert die App nicht mehr, seit mind. 3 Tagen nicht mehr!
Ich habe ein iPhone 5S mit neuestem iOS.
Einloggen funktioniert, dann kommt plötzlich die Fehlermeldung.
mfG Andy
07.04.2018 09:25
Langsam glaub ich dass das eventuell mal wieder nur an iPhone liegt. Denn ich hab auch eins (6s) und bei mir geht auch seit 3 Tagen nichts mehr.
07.04.2018 10:02
@jessica-neubertschrieb:Langsam glaub ich dass das eventuell mal wieder nur an iPhone liegt. Denn ich hab auch eins (6s) und bei mir geht auch seit 3 Tagen nichts mehr.
Trotz neue Software 11.3 geht bei mir immer noch nichts 😢
07.04.2018 12:17
@camoladyschrieb:
@jessica-neubertschrieb:Langsam glaub ich dass das eventuell mal wieder nur an iPhone liegt. Denn ich hab auch eins (6s) und bei mir geht auch seit 3 Tagen nichts mehr.
Trotz neue Software 11.3 geht bei mir immer noch nichts 😢
Ja gestern neues Update gehabt und immer noch Flaute mit der App. Hab sogar App gelöscht und wieder neu installiert, hat nicht geholfen.
07.04.2018 23:52 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2018 00:00 durch den Autor
Da wird wohl ein ios Login Server abgeraucht sein und die IT ist im Wochenende.
07.04.2018 23:54
@schmuserkadserschrieb:Da wird wohl ein Login Server abgeraucht sein und die IT ist im Wochenende.
Dann warten wir mal ab was nächste Woche passiert ..🤔😜
08.04.2018 11:48
Hallo ,
Funktioniert bei mir auch nicht .Ausloggen und wieder einloggen hilft nicht.
Habe die App auf meinem iPhone deinstalliert und wieder neu installiert, aber bringt auch nichts."Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal", wird angezeigt.
Bei meinen Android Smartphone funkioniert sie aber komischer weise ohne Probleme!!!
Keine Ahnung warum nicht beim iPhone.
Gruß ,Peter
08.04.2018 11:51
@jessica-neubertschrieb:
@camoladyschrieb:
@jessica-neubertschrieb:Langsam glaub ich dass das eventuell mal wieder nur an iPhone liegt. Denn ich hab auch eins (6s) und bei mir geht auch seit 3 Tagen nichts mehr.
Trotz neue Software 11.3 geht bei mir immer noch nichts 😢
Ja gestern neues Update gehabt und immer noch Flaute mit der App. Hab sogar App gelöscht und wieder neu installiert, hat nicht geholfen.
Aber bei meinem Ersatz- Anroid Smartphone funktioniert sie bei mir ohne Probleme.
08.04.2018 23:32
Hallo
bwi mir ist das Problem schon eine Woche das ich mich nicht mehr anmelden kann habe ein IPhone X !!
Kommt immer nur die Meldung Fehler „ versuchen die es später noch mal „
Bin gespannt wie lange es noch dauert !!!!
09.04.2018 00:27
Ja das stimmt ist bei mir auch bei iPhone lässt sich nicht anzeigen kommt immer Fehler in der App Telekom sollte schnell nachbessern
09.04.2018 05:29
@andreas-aschrieb:Hallo
bwi mir ist das Problem schon eine Woche das ich mich nicht mehr anmelden kann habe ein IPhone X !!
Kommt immer nur die Meldung Fehler „ versuchen die es später noch mal „
Bin gespannt wie lange es noch dauert !!!!
Das Gleiche bei mir seit 2 Tagen. Bin auch gespannt, wann es wieder funktioniert.
09.04.2018 10:38
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