Gelöst
Mega-Deal App funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Ich nutze seit über einem halben Jahr schon die Mega-Deal App und bis jetzt hatte alles immer gut funktioniert, doch seit heute Morgen bekomme ich nur die Nachricht "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal". Leider lädt die App nichts mehr und meine noch aktivierten und ausstehenden Coupons/Aktionen können auch nicht geladen werden. Aus- und Einloggen hat nichts gebracht. Auch ein Neustart half nicht.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
5263
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
Scheint ein genereller Fehler zu sein - Fehler kommt auch bei mir.
0
vor 7 Jahren
Hallo @MartinNguyen,
wurde von @FamFi hier auch schon gemeldet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Das-hat-leider-nicht-funktioniert/m-p/3200028#M36521
Fehler bekomme ich auch.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, auch APP neu Installation hat nicht geholfen.
Die Fehlermeldung bleibt wie im Anhang.
07401A09-63A2-4601-824C-8B74AF3E61B7.png
F2FE9703-04AE-410A-93DA-7FA08FE92353.png
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Info ..
Antwort
von
vor 7 Jahren
Super jetzt steh ich im Laden an der Kasse und es geht nicht. Gibt es mittlerweile eine Lösung ?
meine Anfahrt zum real ist nicht gerade die kürzeste
vor 7 Jahren
Scheint wohl ein generelles Problem zusein..
14
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja das stimmt ist bei mir auch bei iPhone lässt sich nicht anzeigen kommt immer Fehler in der App Telekom sollte schnell nachbessern
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo bwi mir ist das Problem schon eine Woche das ich mich nicht mehr anmelden kann habe ein IPhone X !! Kommt immer nur die Meldung Fehler „ versuchen die es später noch mal „ Bin gespannt wie lange es noch dauert !!!!
Hallo
bwi mir ist das Problem schon eine Woche das ich mich nicht mehr anmelden kann habe ein IPhone X !!
Kommt immer nur die Meldung Fehler „ versuchen die es später noch mal „
Bin gespannt wie lange es noch dauert !!!!
Das Gleiche bei mir seit 2 Tagen. Bin auch gespannt, wann es wieder funktioniert.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Grüße
Michael
vor 7 Jahren
Hallo ,
Funktioniert bei mir auch nicht .Ausloggen und wieder einloggen hilft nicht.
Habe die App auf meinem iPhone deinstalliert und wieder neu installiert, aber bringt auch nichts."Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal", wird angezeigt.
Bei meinen Android Smartphone funkioniert sie aber komischer weise ohne Probleme!!!
Keine Ahnung warum nicht beim iPhone.
Gruß ,Peter
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Grüße
Michael
0
vor 7 Jahren
Hallo,
seit zwei Monaten funktioniert die Mega Deal App nicht mehr. Seit dem letzten Upate der APP erscheint nur noch kurz die App, um dann in den Hintergrund zu verschwinden. Angeblich sind die Entwickler seit Wochen dabei um ein Lösung zu finden. Ich habe ein Iphone 5 mit dem letzten IOS 10.3.3.
Ist chon wirklich traurig, das bei solch einem großen Unternehmen niemand in der Lage zu sein hier eine Lösung zu präsentieren.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Rudi511
Beobachte einfach diesen Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mega-Deal-App-funktioniert-nicht/td-p/3200166
Es macht ja keinen Sinn ständig neue Beiträge zu diesem Thema zu eröffnen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo ge.ru,
auf einen Beitrag zu verweisen, der geschlossen ist, in dem wieder ein Link ist, der auf einen weiteren Beitrag verweist, wo ebenfalls seit Wochen keine Lösung präsentiert wird, soll jetzt die Lösung sein. Ich habe ja nur noch einmal darauf hingewiesen, das bei einem Unternehmen wie die Telekom scheinbar niemand in der Lage ist zeitnah einen Fehler der durch ein Update entstanden ist, zu beheben.
Gruß
Rudi511