MegaDeal: Smarte Scanner App „Scanbot Pro“ geschenkt!

8 years ago

Als Telekom Kunde habt ihr verschiedene Vorteile. So könnt ihr euch zum Beispiel jeden Mittwoch über ein neues Geschenk freuen. Darunter sind attraktive

• Gutscheine,
  • Freimonate,
  • kostenlose Premium Apps
  • limitierte Preisangebote
  • oder spezielle Rabattangebote.

In dieser Woche: Scanbot bringt eure Dokumente präzise, hochwertig und in Sekunden von Papier aufs Smartphone oder Tablet. Speichert eure Scans in eurer bevorzugten Cloud und teilt sie mit Freunden. Telekom Kunden erhalten exklusiv die Scanbot Pro App im Wert von 5,99 EUR oder 7,99 EUR* im Mega-Deal geschenkt.

scanbot

Desktop:

So funktioniert es:

1. Ladet euch die App über den unten angegebenen Link/QR-Code im Apple App Store oder Google Play. Wichtig: Die App nicht öffnen!
  2. Geht zurück zur Mega-Deal Seite und klickt auf den Link „Deal aktivieren“.
  3. Öffnet nun die Scanbot App und bestätigt den Kauf für 0,00 EUR.
  4. Bestätigt die Frage im Popup „Möchten Sie „Pro Features Legendary“ kostenlos erhalten?“und euch wird der erfolgreiche Kauf bestätigt.

Mobil:

So funktioniert es:

1. Ladet die App über den unten angegebenen Link/QR-Code im Apple App Store oder Google Play. Wichtig: Die App nicht öffnen!
  2. Geht zurück zur Mega-Deal Seite und klickt auf den Link „Deal aktivieren“.
  3. Öffnet nun die Scanbot App und bestätigt den Kauf für 0,00 €.
  4. Bestätigen Sie die Frage im Popup „Möchten Sie „Pro Features Legendary“ kostenlos erhalten“?und euch wird der erfolgreiche Kauf bestätigt.

* Das Angebot ist bis einschließlich 8. November 2016 gültig und kann ausnahmslos für Kunden mit Telekom SIM-Karte garantiert werden. Das Angebot kann ausschließlich über www.telekom.de/megadeal eingelöst werden. Die App kostet 5,99 EUR im Google Playstore und 7,99 EUR im Apple App Store.

Darüber hinaus gelten die Teilnahmebedingungen, Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbedingungen von Scanbot. Etwaige Kosten für Mobilfunkverbindungen im Inland oder Ausland sind zu berücksichtigen.

Beste Grüße,

Erna K. 

Update 03.11.2016:

Telekom-Kunden mit einem HTC One M8 und Android 6 erhalten den Scanbot Pro am einfachsten, wenn ihr über Google-Chrome App den Scanbot Pro installiert. Für diesen Hinweis danken wir @DerNordKreisler

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1589

0

• 8 years ago

Funktioniert nicht:

Zitat: "Geht zurück zur Mega-Deal Seite und klickt auf den Link „Deal aktivieren“.

Habe ich getan, doch nach Anklicken des Button "Deal aktivieren" bekomme ich die Meldung:

"Für Ihr Gerät nicht verfügbar"

Der aktuelle Mega-Deal ist nur für iPhone oder Android.

Auf meinem HTC One M8 ist aber Android 6Screenshot_20161102-152417.png

0

Answer

from

8 years ago

Hatte es ja über LTE probiert, siehe Bild von mir. Wie soll die Seite einen auch sonst als Telekom Mobilfunk Kunden erkennen.

Am Browser scheint es auch nicht zu liegen. Normal verwende ich Browser Opera für Android und der macht bei anderen Seiten nie Probleme. % Millionen Downloads hat der im Playstore von Google, also ist das auch kein Exot.

Der Browser, der Werksseitig auf dem M8 drauf war, zeigt die selbe Meldung.

Habe dann mal Google Chrome App installiert, damit funktioniert es.

Also ist die Internetseite einfach nur schlecht programmiert.

Answer

from

8 years ago

DerNordKreisler

Hatte es ja über LTE probiert, siehe Bild von mir. Wie soll die Seite einen auch sonst als Telekom Mobilfunk Kunden erkennen. Am Browser scheint es auch nicht zu liegen. Normal verwende ich Browser Opera für Android und der macht bei anderen Seiten nie Probleme. % Millionen Downloads hat der im Playstore von Google, also ist das auch kein Exot. Der Browser, der Werksseitig auf dem M8 drauf war, zeigt die selbe Meldung. Habe dann mal Google Chrome App installiert, damit funktioniert es. Also ist die Internetseite einfach nur schlecht programmiert.

Hatte es ja über LTE probiert, siehe Bild von mir. Wie soll die Seite einen auch sonst als Telekom Mobilfunk Kunden erkennen.

Am Browser scheint es auch nicht zu liegen. Normal verwende ich Browser Opera für Android und der macht bei anderen Seiten nie Probleme. % Millionen Downloads hat der im Playstore von Google, also ist das auch kein Exot.

DerNordKreisler

Hallo @DerNordKreisler,

wir bedauern, dass es zu Komplikationen gekommen ist und freuen uns sehr, dass du doch noch einen Weg gefunden hast.

Wir haben deinen Fall und deinen Lösungsweg direkt an das Scanbot-Team weitergeleitet, damit schnellstmöglich eine Lösung eingerichtet werden kann. Die App sollte ab Android 4 auf jeden Fall funktionieren. Wir werden auch deinen Lösungsvorschlag (Google-Chrome App zu installieren) als Up-Date in den Text einfügen.

Vielen Dank und viel Spaß beim Scannen mit dem Scanbot Pro!

Beste Grüße,

Erna K.

Answer

from

8 years ago

This could help you too

in  

369

0

3

in  

427