Mega-Deal: Sammlung

vor 8 Jahren

Was gab es denn so als Zugpferd (Mega-Deal) bisher?

(Kein Anspruch auf Vollständigkeit, soll nur Eindruck/groben Überblick vermitteln.)

Die weiteren Angebote, welche es zusätzlich auch immer gibt, wenn man die Seite www.telekom.de/megadeal aufruft, werden hier nicht zusammen getragen. Diese fehlen hier also und sind immer nur aktuell aufrufbar (aktuelle Angebote dort).

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

461

0

• vor 8 Jahren

Ich erinnere mich an ein leckeres Essen bei Vapiano für lau Lachend

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

@Gelöschter Nutzer,

die Mega-Deals haben i.d.R. einen Tag zum "Newsroom". Dort läßt sich ohne zu große Mühe noch einiges aus der Vergangenheit für Deine Sammlung hervorgraben.

Vapiano steht da auch.

VG

• vor 8 Jahren

Hallo @Gelöschter Nutzer,

der Link in Deinem Beitrag führt mich hier hin:

aaa1.png

VG kws

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Im Juli 2015 erblickte das Mega-Deal-Programm der Telekom in Zusammenarbeit mit Telekom-Partnern das Licht der Welt.

Wie man in dem verlinkten Artikel (vom 04.07.2016) nachlesen kann, ist das Programm derzeit noch im Kleinkindalter. Es feierte letzten Juli (2016) seinen ersten Geburtstag (besteht also erst etwas über 1,5 Jahre).

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/mega-deal-feiert-ersten-geburtstag-435532

Am 01.07.2015 verkündete die Telekom:

>>Starke Deals von starken Partnern<<

>> Gemeinsam mit Partnern bietet die Telekom ihren Kunden ab sofort wöchentlich exklusive Angebote auf www.telekom.de/partnervorteile an. Vom Startup bis hin zum etablierte Anbieter beteiligen sich mehrere Telekom-Partner an den Mega-Deal Angeboten und stellen ihre Produkte und Services bereit.

Kunden profitieren ab dem 1. Juli noch mehr von der Zusammenarbeit der Telekom mit Partnern. Jeden Mittwoch gibt es ein besonderes Angebot von Partnern der Telekom, den Mega-Deal. Telekom Kunden bekommen somit die Möglichkeit innovative Serviceangebote auszuprobieren. Michael Hagspihl, Geschäftsführer Privatkunden Telekom Deutschland GmbH, lobt die Aktion: "Telekom Kunden können sich jede Woche auf ein innovatives Partnerangebot aus den unterschiedlichsten Themenbereichen freuen. Ein weiteres Beispiel dafür, wie wir unsere Konzernstrategie `Mit Partnern gewinnen´ umsetzen."

Mittwoch wartet der Mega-Deal ... <<

Quelle: https://www.telekom.com/de/konzern/details/starke-deals-von-starken-partnern-349984

Wie man aus dem Text entnehmen kann, wurden diese Mega-Deals ursprünglich über die Seite www.telekom.de/partnervorteile verbreitet (heute: akuteller leicht merkbarer Aufruf über  www.telekom.de/megadeal ). Der Link der alten Verknüpfung funktioniert aber weiterhin, wie ich festgestellt habe.

• vor 8 Jahren

0

• vor 8 Jahren

Ich habe zuletzt diesen Megadeal mit dem 10-Euro-Bahngutschein für den DB Navigator eingelöst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstige-Software/MegaDeal-DB-Navigator/m-p/2423618#M29673

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen