Eure Telekom Vorteile auf einen Blick

Community Manager*in

Die Telekom hat ein vielfältiges Angebot an Kooperationen, von denen ihr als Kunde profitieren könnt. Sei es durch Rabatte, kostenlose Testzeiträume oder zeitlich begrenzte Premium-Angebote: Die Telekom Partner halten viele Vorteile für euch bereit.

 

 

29293_16zu5.jpg

Euch erwarten besondere Angebote aus den Bereichen:

 

Unterhaltung:

 Sicherheit:

 Produktivität & Cloud:

 Reise:

 Shopping:

 Freizeit:

  • Runtastic (Premium Features kostenlos)
  • Kompass (kostenlose Wanderkarte)
  • Trails (3 zusätzliche kostenlose Monate)
  • Komoot (kostenlose Rad- und Wandertouren)

Viele dieser Angebot werden euch übrigens auch in der Kundencenter App angeboten. Nach dem Login geht ihr dafür einfach links ins Hauptmenü und findet dort den Punkt „Für Sie“. Da führen wir euch die Top-Angebote aus diesen Bereich auf.


KC mobil 2.JPG

Außerdem erwartet euch aktuell auf der Übersichtsseite unserer Partner der „Mega-Deal“ der Woche. Das ist – wie der Name schon erahnen lässt – ein wöchentlich wechselndes Top-Angebot.

Beachtet bitte, dass sich das Angebot im Laufe der Zeit ändern kann. Folgt ihr dem Link, seid ihr aber immer auf der sicheren Seite.

Kommentare