Antworten
Gelöst

Mein Magenta App: monatlich 500MB Geschenk auch für Family Card?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

für die Nutzung der "Mein Magenta"-App bekomme ich monatlich 500MB Datenvolumen als Geschenk.

Ich habe ein Vertrag mit folgenden Mobiltarifen:

1. Magenta Mobil S (3. Generation) (Haupt-Tarif bzw. Vertrag)

2. Family Card S (4. Generation)

3. Family Card Start.

Bis jetzt habe ich die 500MB auf den Mobiltelefon mit der Tarife Magenta Mobil S ohne Problem gebucht.

Kann jemand mir bitte erklären, ob die 500MB auf den Mobiltelefon mit der Tarife Family Card S buchen könnte?

Vielen Dank.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4
Wer kann teilnehmen?

Sie können mitmachen, wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet. Ausgenommen sind Business Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

@tcom_user 

Ergänzend zum Beitrag von @Has 

Nachlesen kannst du da hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer
3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4
Wer kann teilnehmen?

Sie können mitmachen, wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet. Ausgenommen sind Business Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

@tcom_user 

Ergänzend zum Beitrag von @Has 

Nachlesen kannst du da hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4
Vielen Dank zusammen!