Gelöst
Mein Magenta App
vor 5 Jahren
Hallo Telekom hilft Team. Ich habe heute einen Magenta TV Stick bekommen und diesen eingerichtet. Ich habe für das TV Paket den selben Login verwendet, wie für die Bestellung des STicks. Ich habe die Gartismonate eingelöst und im Kundencenter wird mit die TV Option als aktiv angezeigt. Ich kann mich aber auf keinen meiner Geräte in die Magenta TV App einloggen trotz gebuchter und aktiver Option. Mir wird im Magenta TV Stick immer ein Netzwerkfehler angezeigt. Unter der Web Oberflächer bekomme ich die Info: Login nicht möglich versuchen Sie es später erneut und den Fehlercode: 87031811. Was kann ich noch tun. Ich habe mir meinen ersten gemütlichen Fernseh Abend mit dem Magenta TV Stick aber anders vorgestellt. bitte um informationen. Danke sehr !
Kann geschlossen weden. Es geht nun nach Stunden endlich! Und ich bin sehr zufrieden was den Stick angeht. Ein richtig gutes Buld auf meinem 4K TV
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vor 2 Jahren
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holzher24
akzeptiert von
gussi77rz1
vor 5 Jahren
@gussi77rz1
Warum zwei mal?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-Stick-und-nix-geht/m-p/4422034
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René (COM)
Telekom hilft Team
Antwort
von
holzher24
vor 5 Jahren
magst du im Thread Feedback geben wie dein Status ist? Schau mal im Thread wie @holzher24 : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-Stick-und-nix-geht/m-p/4422034
Viele Grüße René J.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24