Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MeinMagenta - Internet zuhause - erkennt Speedport W724 V nicht
vor 5 Jahren
Die neue Version der MeinMagenta-App (V 7.9.2) unter iOS 13.1.2 unterstützt mit den neu integrierten Funktionen der bisherigen DSL-Hilfe-App den Speedport W724 V (Typ B) nicht.
Woran liegt es?
Wird es ein Update der App für iOS 10.3.3 noch geben, denn dort gab es ein letztes Update für die DSL-Hilfe-App, wo man lesen kann, dass diese App zum 31.10.19 abgeschaltet wird, was dann uncool ist, weil man dann
a) die App, die den Router korrekt erkennt nicht mehr und
b) die neue Funktion in o. g. App nicht wieder nutzen kann.
2022
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
319
0
5
3130
0
2
vor 6 Jahren
1430
0
2
vor einem Jahr
238
0
6
vor 5 Jahren
1224
0
4
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 5 Jahren
da mein Kollege aktuell nicht im Dienst ist, übernehme ich hier kurz. Die Rückmeldung vom Fachteam ist nun da.
Unterstützt werden „aktuelle“ Routertypen:
- Smart 3
- Pro
- W 925V
- Fritz 7490
- Fritz 7590
- Speedhome WiFi
Demnächst kommen noch folgende Geräte dazu:
- Magenta TV Box und
- Magenta TV Box Play
Mit dem Speedport W 724 V und dem Speedport Hybrid, kann die alte DSL-Hilfe App weiter verwendet werden.
Viele Grüße
Maria R.
2
1
Sherlocka
Antwort
von
Maria R.
vor 5 Jahren
Dort meine Zusammenfassung nach dem Stand vom 15.10.2019:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Einstellung-DSL-Hilfe-App-zum-31-10/m-p/4229108#M51212
0
eklise70
3 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Du bist nicht allein mit dem Problem: Ich nutze iOS 12.4.2 und die MeinMagenta-App (Version 7.9.2) erkennt den Speedport Hybrid nicht.
1
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe das an die Kollegen weiter gegeben und warte jetzt auf Rückmeldung.
Grüße
Peter
1
0