Gelöst

Problem mit Visual Voicemail

vor 8 Jahren

Ähnliches Problem wie hier häufig geschildert. Einrichtung und Nutzung nicht möglich. Möchte um Reset meiner Mailbox bitten. Vielen Dank dafür.

 

herzlichen Dank und Gruß 

 

O.

1456

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hi @diestimmeausdemnix!

      Ich übernehme einmal für meine Kollegin Stefanie W.

      Deiner Bitte bin ich nachgekommen und habe die VVM im System ab-und wieder angemeldet. Bitte starte einen neuen Versuch, das Ganze einzurichten.

      Falls es weiterhin nicht funktionieren sollte, gerne wieder melden.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    136

    0

    1

    Gelöst

    in  

    4885

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1289

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4123

    0

    1