Gelöst
Problem mit Visual Voicemail
vor 8 Jahren
Ähnliches Problem wie hier häufig geschildert. Einrichtung und Nutzung nicht möglich. Möchte um Reset meiner Mailbox bitten. Vielen Dank dafür.
herzlichen Dank und Gruß
O.
1456
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
136
0
1
vor 5 Jahren
176
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich übernehme einmal für meine Kollegin Stefanie W.
Deiner Bitte bin ich nachgekommen und habe die VVM im System ab-und wieder angemeldet. Bitte starte einen neuen Versuch, das Ganze einzurichten.
Falls es weiterhin nicht funktionieren sollte, gerne wieder melden.
Viele Grüße
Romina D.
0
0