Solved
Probleme mit Telekom Mail App
8 years ago
Die Telekom-Mail-app lädt keine mails mehr herunter. Einstellungen wurden nicht verändert. Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen; Ordner konnte aufgrund technischen Fehlers nicht geladen werden
64574
18
99
Accepted Solutions
All Answers (99)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
65
0
2
4 years ago
1606
2
2
192
0
3
krueger bernhard
7 years ago
Vielen Dank das Problem mit der Mail App ist schon lange gelöst. Es erforderte keine aufwendige Eingriffe, es war einfach plötzlich wieder ok.
Jetzt aber habe ich ein anderes Problem, wobei ich hoffe, dass mir jemand hilft. An Telekom Kundendienst habe ich schon vor einem
Monat geschrieben, ohne eine Antwort zu erhalten.
Mein Problem, ich kann voicemail nicht mehr nutzen. Seit geraumer Zeit erhalte ich von Norton eine Meldung, dass die App ein Datenschutz Risiko beinhalte.
Vielen Dank, falls sich jemand der Angelegenheit annehmen sollte.
0
0
b.druffel
5 years ago
Das habe ich ständig. Auch das ich E-Mails auf der App bekomme die ich auf dem Computerprogramm nicht habe und anders rum. Zum k.....
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
b.druffel
5 years ago
Ich fürchte, dass an dieser Stelle schlichtweg und ergreifend ein kleiner Konfigurationsfehler vorliegt.
Welches Smartphone verwenden Sie mit welcher Softwareversion?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Answer
from
b.druffel
SteffenJohn
5 years ago
Fehler beim Laden des Ordners Posteingang in der email kann wie behobenwerden?
0
0
christa-heuermann
5 years ago
Fehler beim Laden, kann nichts abschicken und nichts empfangen
0
4
Show older comments
Giovimax1
Answer
from
christa-heuermann
5 years ago
Ich habe zur Zeit das Problem nicht mehr. Bei mir funktioniert sie zur Zeit wieder.
Ich hatte damals auch ziemliche Probleme, habe alle mögliche versucht, die app neue zu laden und irgend wall dann ging sie wieder. Man muss einfach mehre Sachen ausproibieren. Viel Glück dabei.
Lg
Giovimax1
0
isabell.brehm
Answer
from
christa-heuermann
5 years ago
Hallo Timo,
ich kann auch seit dem 13.05.2020 keine Mails mehr empfangen. Mein Energiesparmodus ist deaktiviert. Ich habe die App schon 2x Deinstalliert und neu geladen. Ich kann mir selber keine Mail senden, da bekomme ich die Fehlermeldung, das ich es später noch einmal versuchen soll. In dem Einstellungen ist auch keine Weiterleitungs-Email Adresse hinterlegt. Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich würde mich freuen wenn mit jemand Abhilfe schaffen kann.
Liebe Grüße
Bella B.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
christa-heuermann
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Kommt denn beim Empfangen von E-Mails auch eine Fehlermeldung? Wie sieht es aus, wenn du dich über einen Webbrowser in das E-Mail Center einloggst? Funktioniert da alles?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
christa-heuermann
Hein.Anne
4 years ago
Hallo seit dem Wochenende funktioniert meine Mail App (iPhone) nicht mehr!
eine neu Installation war auch nicht erfolgreich.alle emails und meine eigens angelegten Ordner sind alle weg.
was kann ich noch tun?
lg
0
2
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Hein.Anne
4 years ago
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Rufen Sie Ihre E-Mails immer über die Telekom Mail App ab oder auch mal per POP, E-Mail Sammeldienst auf einem anderem Postfach oder Smartphone? Haben Sie vorher ein Update auf Ihrem Endgerät gehabt? Eine serverseitige Löschung wird, wenn überhaupt, erst nach 90 Tagen ausgeführt, abhängig davon, wie Sie Ihr Postfach konfiguriert haben. Mögen Sie in Ihrem Profil die betroffene E-Mail-Adresse hinterlegen. Gerne leite ich Ihr Anliegen an die Fachabteilung weiter, ob Auffälligkeiten ersichtlich sind. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Danke!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Justina M.
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Hein.Anne
4 years ago
ich habe gesehen, dass Sie in der Community zwei Beiträge zum gleichen Thema erstellt haben. Lassen Sie uns über den anderen kommunizieren, damit keine Doppelbearbeitung stattfindet.
Viele Grüße
Justina M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Hein.Anne
Wasserpfeife1962
4 years ago
Email App funktioniert nicht mehr. Fehler: invalid_client
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Wasserpfeife1962
4 years ago
Haben Sie noch ein paar Informationen für mich?
Auf welchem Endgerät haben Sie die App installiert?
Wie lautet die Softwareversion des Endgerätes und welche Version der Telekom Mail App ist installiert.
Wann genau tritt die Fehlermeldung auf?
Können Sie sich über die Web-Anwendung ganz normal in Ihrem E-Mailcenter einloggen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Answer
from
Wasserpfeife1962
Wasserpfeife1962
4 years ago
Fehlermeldung: invalid_client
0
0
joachim.janicke
4 years ago
Seit gestern erhalte ich auf meinen Adroid Vers. 10 Tablet bei start der Telekom Mail App folgende Meldung:
In APP öffnen? Ihre aktivitäten sind dann möglicherweise nicht mehr privat.
telekommail.openid://loginsuccess? code ..............
0
1
Nico Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
joachim.janicke
4 years ago
Guten Tag @joachim.janicke ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern möchte ich mir die Hinweismeldung einmal näher auf Ihrem Gerät anschauen.
Bitte hinterlegen Sie dazu Ihre Kontaktdaten in Ihrem Profil und geben mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann bei Ihnen.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Unlogged in user
Answer
from
joachim.janicke
GTTF
3 years ago
Gibt es heute Problem?
Im Raum Arnsberg und Möhnesee kann ich keine E-Mails abrufen über die App?
Über den Browser kein Problem.
Beim öffnen der App erscheint ein zuvor noch nicht bekannter rosa Bildschirm mit Ladekreis der sich dreht und dreht, aber mehr passiert nicht?!!
App ist aktuell, keine Aktualisierung vorhanden im Playstor?
Nervte ganz schön, da ich mich bei einem anderen Programm registrieren musste und die Mails umständlich über den Browser abrufen musste!
Ich weiß nicht ob es hilft, ein Kiosk hatte ebenfalls T-Mobile für Kartenzahlung und auch keine Verbindung bekommen?
Aber normales Netz war verfügbar!!!
Jetzt im W-lan auch keine Besserung!
0
2
Mikko
Answer
from
GTTF
3 years ago
Beim öffnen der App erscheint ein zuvor noch nicht bekannter rosa Bildschirm mit Ladekreis der sich dreht und dreht, aber mehr passiert nicht?!!
@GTTF
Aktuell gibt es ein Problem mit der Telekom-Mail-App auf bestimmten Android-Geräten, wenn gleichzeitig auch der Browser Opera installiert ist (unabhängig davon, ob dieser als Standardbrowser eingestellt ist oder nicht). In dem Fall hilft aktuell leider nur eine Deinstallation von Opera, danach sollte auch das Login in der Telekom-Mail-App wieder funktionieren.
Ich weiß nicht ob es hilft, ein Kiosk hatte ebenfalls T-Mobile für Kartenzahlung und auch keine Verbindung bekommen?
Das wird eine andere Ursache gehabt haben.
2
GTTF
Answer
from
GTTF
3 years ago
Danke, da hat es dran gelegen!
2
Unlogged in user
Answer
from
GTTF