Solved

Probleme mit Telekom Mail App

8 years ago

Die Telekom-Mail-app lädt keine mails mehr herunter. Einstellungen wurden nicht verändert. Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen; Ordner konnte aufgrund technischen Fehlers nicht geladen werden

64574

99

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Hallo @Hans-UweK,

     

    Hans-UweK

    Die Telekom-Mail-app lädt keine mails mehr herunter. Einstellungen wurden nicht verändert. Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen; Ordner konnte aufgrund technischen Fehlers nicht geladen werden

    Die Telekom-Mail-app lädt keine mails mehr herunter. Einstellungen wurden nicht verändert. Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen; Ordner konnte aufgrund technischen Fehlers nicht geladen werden

    Hans-UweK

    Die Telekom-Mail-app lädt keine mails mehr herunter. Einstellungen wurden nicht verändert. Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen; Ordner konnte aufgrund technischen Fehlers nicht geladen werden


    ist in den Einstellungen ggf. die Energiespareinstellung aktiviert, diese bitte einmal deaktivieren. Oftmals hilft das. 

     

    Viele Grüße 

    Peuki

    30

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @robat1,

    mögen Sie bitte einmal probieren die App zu deinstallieren, das Telekom Login in den Konto-Einstellungen zu löschen und anschließend die App neu zu installieren inkl. Neueinrichtung des Telekom Logins.
    Falls das nicht hilft, gerne einen Screenshot mit dem Fehlerbild posten. Bitte hier darauf achten, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.

    Viele Grüße Marco K.

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo Marco,

     

    Das alte "Tlekom Mail" zu löschen hatte ich vor meinem Mail hier schon 2 x versucht.

    Es wurde aber schon die Deinstallation verweigert.

    Eine Neuinstallation wurde aber nicht angeboten solang das alte noch auf dem Handy war.

     

    Ich habe es aber gestern Abend noch einmal versucht und diemal ging es.

    Die App geht nun wieder, war also der richtige Tipp.

     

    Robert

    Answer

    from

    7 years ago

    Das sind hervorragende Nachrichten. Vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Hallo,

    den gleichen Fehler hatte ich auch. Das Problem war hier das Telekom-Login. Nachdem ich die Mail-App gestoppt hatte, konnte ich den Telekom-Login entfernen. Der Fehler lief dann weiter auf die MagentaSERVICE-App. Nachdem ich diese deinstalliert habe, konnte ich den Telekom-Login erneut einrichten und alles lief wieder wie gehabt.

     

    Grüße

    Manuel P

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo Marco,

     

    Das alte "Tlekom Mail" zu löschen hatte ich vor meinem Mail hier schon 2 x versucht.

    Es wurde aber schon die Deinstallation verweigert.

    Eine Neuinstallation wurde aber nicht angeboten solang das alte noch auf dem Handy war.

     

    Ich habe es aber gestern Abend noch einmal versucht und diemal ging es.

    Die App geht nun wieder, war also der richtige Tipp.

     

    Robert

    0

This could help you too

Solved

in  

557

0

3

Solved

in  

244

0

2

in  

1606

2

2