Solved
Probleme mit Telekom Mail App
8 years ago
Die Telekom-Mail-app lädt keine mails mehr herunter. Einstellungen wurden nicht verändert. Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen; Ordner konnte aufgrund technischen Fehlers nicht geladen werden
64574
18
99
Accepted Solutions
All Answers (99)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
65
0
2
4 years ago
1606
2
2
192
0
3
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Peuki
8 years ago
Hallo @Hans-UweK,
Die Telekom-Mail-app lädt keine mails mehr herunter. Einstellungen wurden nicht verändert. Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen; Ordner konnte aufgrund technischen Fehlers nicht geladen werden
Die Telekom-Mail-app lädt keine mails mehr herunter. Einstellungen wurden nicht verändert. Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen; Ordner konnte aufgrund technischen Fehlers nicht geladen werden
ist in den Einstellungen ggf. die Energiespareinstellung aktiviert, diese bitte einmal deaktivieren. Oftmals hilft das.
Viele Grüße
Peuki
1
30
Show older comments
Marco P.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peuki
7 years ago
mögen Sie bitte einmal probieren die App zu deinstallieren, das Telekom Login in den Konto-Einstellungen zu löschen und anschließend die App neu zu installieren inkl. Neueinrichtung des Telekom Logins.
Falls das nicht hilft, gerne einen Screenshot mit dem Fehlerbild posten. Bitte hier darauf achten, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.
Viele Grüße Marco K.
0
robat1
Answer
from
Peuki
7 years ago
Hallo Marco,
Das alte "Tlekom Mail" zu löschen hatte ich vor meinem Mail hier schon 2 x versucht.
Es wurde aber schon die Deinstallation verweigert.
Eine Neuinstallation wurde aber nicht angeboten solang das alte noch auf dem Handy war.
Ich habe es aber gestern Abend noch einmal versucht und diemal ging es.
Die App geht nun wieder, war also der richtige Tipp.
Robert
2
Marco P.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peuki
7 years ago
1
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Accepted Solution
Manuel P
accepted by
Mikko
8 years ago
Hallo,
den gleichen Fehler hatte ich auch. Das Problem war hier das Telekom-Login. Nachdem ich die Mail-App gestoppt hatte, konnte ich den Telekom-Login entfernen. Der Fehler lief dann weiter auf die MagentaSERVICE-App. Nachdem ich diese deinstalliert habe, konnte ich den Telekom-Login erneut einrichten und alles lief wieder wie gehabt.
Grüße
Manuel P
10
0
Accepted Solution
robat1
accepted by
Marco P.
7 years ago
Hallo Marco,
Das alte "Tlekom Mail" zu löschen hatte ich vor meinem Mail hier schon 2 x versucht.
Es wurde aber schon die Deinstallation verweigert.
Eine Neuinstallation wurde aber nicht angeboten solang das alte noch auf dem Handy war.
Ich habe es aber gestern Abend noch einmal versucht und diemal ging es.
Die App geht nun wieder, war also der richtige Tipp.
Robert
2
0