Gelöst

Probleme mit Telekom Mail App

vor 8 Jahren

Die Telekom-Mail-app lädt keine mails mehr herunter. Einstellungen wurden nicht verändert. Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen; Ordner konnte aufgrund technischen Fehlers nicht geladen werden

64571

99

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Hans-UweK,

     

    Hans-UweK

    Die Telekom-Mail-app lädt keine mails mehr herunter. Einstellungen wurden nicht verändert. Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen; Ordner konnte aufgrund technischen Fehlers nicht geladen werden

    Die Telekom-Mail-app lädt keine mails mehr herunter. Einstellungen wurden nicht verändert. Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen; Ordner konnte aufgrund technischen Fehlers nicht geladen werden

    Hans-UweK

    Die Telekom-Mail-app lädt keine mails mehr herunter. Einstellungen wurden nicht verändert. Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen; Ordner konnte aufgrund technischen Fehlers nicht geladen werden


    ist in den Einstellungen ggf. die Energiespareinstellung aktiviert, diese bitte einmal deaktivieren. Oftmals hilft das. 

     

    Viele Grüße 

    Peuki

    30

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Das sind hervorragende Nachrichten. Vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo,

    den gleichen Fehler hatte ich auch. Das Problem war hier das Telekom-Login. Nachdem ich die Mail-App gestoppt hatte, konnte ich den Telekom-Login entfernen. Der Fehler lief dann weiter auf die MagentaSERVICE-App. Nachdem ich diese deinstalliert habe, konnte ich den Telekom-Login erneut einrichten und alles lief wieder wie gehabt.

     

    Grüße

    Manuel P

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo Marco,

     

    Das alte "Tlekom Mail" zu löschen hatte ich vor meinem Mail hier schon 2 x versucht.

    Es wurde aber schon die Deinstallation verweigert.

    Eine Neuinstallation wurde aber nicht angeboten solang das alte noch auf dem Handy war.

     

    Ich habe es aber gestern Abend noch einmal versucht und diemal ging es.

    Die App geht nun wieder, war also der richtige Tipp.

     

    Robert

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

553

0

3

Gelöst

in  

241

0

2

in  

1593

2

2