Gelöst
Probleme mit Telekom Mail App
vor 8 Jahren
Die Telekom-Mail-app lädt keine mails mehr herunter. Einstellungen wurden nicht verändert. Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen; Ordner konnte aufgrund technischen Fehlers nicht geladen werden
64579
99
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
220
0
2
vor 4 Jahren
1619
2
2
205
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Hans-UweK,
Die Telekom-Mail-app lädt keine mails mehr herunter. Einstellungen wurden nicht verändert. Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen; Ordner konnte aufgrund technischen Fehlers nicht geladen werden
Die Telekom-Mail-app lädt keine mails mehr herunter. Einstellungen wurden nicht verändert. Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen; Ordner konnte aufgrund technischen Fehlers nicht geladen werden
ist in den Einstellungen ggf. die Energiespareinstellung aktiviert, diese bitte einmal deaktivieren. Oftmals hilft das.
Viele Grüße
Peuki
30
Antwort
von
vor 7 Jahren
mögen Sie bitte einmal probieren die App zu deinstallieren, das Telekom Login in den Konto-Einstellungen zu löschen und anschließend die App neu zu installieren inkl. Neueinrichtung des Telekom Logins.
Falls das nicht hilft, gerne einen Screenshot mit dem Fehlerbild posten. Bitte hier darauf achten, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.
Viele Grüße Marco K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Marco,
Das alte "Tlekom Mail" zu löschen hatte ich vor meinem Mail hier schon 2 x versucht.
Es wurde aber schon die Deinstallation verweigert.
Eine Neuinstallation wurde aber nicht angeboten solang das alte noch auf dem Handy war.
Ich habe es aber gestern Abend noch einmal versucht und diemal ging es.
Die App geht nun wieder, war also der richtige Tipp.
Robert
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo,
den gleichen Fehler hatte ich auch. Das Problem war hier das Telekom-Login. Nachdem ich die Mail-App gestoppt hatte, konnte ich den Telekom-Login entfernen. Der Fehler lief dann weiter auf die MagentaSERVICE-App. Nachdem ich diese deinstalliert habe, konnte ich den Telekom-Login erneut einrichten und alles lief wieder wie gehabt.
Grüße
Manuel P
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Marco,
Das alte "Tlekom Mail" zu löschen hatte ich vor meinem Mail hier schon 2 x versucht.
Es wurde aber schon die Deinstallation verweigert.
Eine Neuinstallation wurde aber nicht angeboten solang das alte noch auf dem Handy war.
Ich habe es aber gestern Abend noch einmal versucht und diemal ging es.
Die App geht nun wieder, war also der richtige Tipp.
Robert
0