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Protect mobile
vor 6 Jahren
Ich habe Protect mobile auf iPad und iPhone installiert. Habe es auch gebucht (0,95€/Mo.). Die Ap funktioniert aber nur auf den IPhone und nicht auf dem IPad. Habe eine sim Card im IPad. Was tun oder ist es normal so?
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
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AtzeFritze88
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Ich kann Ihnen bei Ihrem Problem nicht helfen aber ganz ehrlich: Protect mobile find ich mehr als überflüssig und ist rausgeschmissenes Geld...
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Has
Community Guide
vor 6 Jahren
Guten Tag @p.schelenz
bei mir funktioniert die App am iPhone und iPad. Was passiert an ihrem iPad, startet die App nicht, gibt es eine Fehlermeldung?
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p.schelenz
Antwort
von
Has
vor 6 Jahren
Ich werde zur Buchung aufgefordert.
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Sherlocka
Community Guide
vor 6 Jahren
Falls das iPad eine Multisim hat, welche zu dem iPhone gehört, welches schon Protect Mobile aktiviert hat:
Die gebuchte Lizenz kann nur auf einem Gerät angewandt werden (nur 1 Gerät bekommt Lizenz), und das ist nicht das Gerät mit der Mulitsim.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/protect-mobile/nutzung-mit-multisim
Das kann nicht funktionieren, so wie du die Situation schilderst.
Falls das iPad eine Sim hat, für welche keine extra Lizenz gebucht wurde: das funktioniert nicht.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/protect-mobile/app-ohne-funktion
Falls das iPad eine Multisim ist (siehe oben) wird man das auch nicht extra buchen können, da für den Vertrag schon ein Mal gebucht wurde (1 Lizenz je Vertrag).
Du wirst möglicherweise noch weiteres Infos hierzu haben wollen. Lies dort: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/protect-mobile?viewMode=faq
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p.schelenz
Antwort
von
Sherlocka
vor 6 Jahren
Vielen Dank! Hat mir weitergeholfen!
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Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
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