Protect mobile

vor 6 Jahren

Ich habe Protect mobile auf iPad und iPhone installiert. Habe es auch gebucht (0,95€/Mo.). Die Ap funktioniert aber nur auf den IPhone und nicht auf dem IPad. Habe eine sim Card im IPad. Was tun oder ist es normal so? 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Ich kann Ihnen bei Ihrem Problem nicht helfen aber ganz ehrlich: Protect mobile find ich mehr als überflüssig und ist rausgeschmissenes Geld...

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  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Guten Tag @p.schelenz

    bei mir funktioniert die App am iPhone und iPad. Was passiert an ihrem iPad, startet die App nicht, gibt es eine Fehlermeldung?

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich werde zur Buchung aufgefordert. 

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Falls das iPad eine Multisim hat, welche zu dem iPhone gehört, welches schon Protect Mobile aktiviert hat:

    Die gebuchte Lizenz kann nur auf einem Gerät angewandt werden (nur 1 Gerät bekommt Lizenz), und das ist nicht das Gerät mit der Mulitsim.

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/protect-mobile/nutzung-mit-multisim

    Das kann nicht funktionieren, so wie du die Situation schilderst.

     

    Falls das iPad eine Sim hat, für welche keine extra Lizenz gebucht wurde: das funktioniert nicht.

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/protect-mobile/app-ohne-funktion

    Falls das iPad eine Multisim ist (siehe oben) wird man das auch nicht extra buchen können, da für den Vertrag schon ein Mal gebucht wurde (1 Lizenz je Vertrag).

     

    Du wirst möglicherweise noch weiteres Infos hierzu haben wollen. Lies dort: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/protect-mobile?viewMode=faq

     

     

     

     

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank! Hat mir weitergeholfen! 

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @p.schelenz, ich freue mich, dass hier bereits eine Lösung gefunden wurde und wünsche weiterhin viel Erfolg hier in unserer Community. Viele Grüße Stefanie W.

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