Gelöst

Telekom-Mail-App zeigt Ordnerinhalte nach Update nicht mehr an

vor 5 Jahren

Heute wurde die App-Version 3.7.1 unter iOS 13.1.3 an meinem iPad Pro zum Update angeboten.

Habe ich durchgeführt, nun startet die App gar nicht mehr bzw. es werden keine Ordnerinhalte (siehe Anlage) mehr angezeigt.

App habe ich auch schon mehrmals neu installiert.

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Heute wurde mir ein Update auf die Version 3.7.2 angeboten.

    Wichtig:

    Vor Installation der neuen Version, die alte Version löschen!

     

    Zugriff wieder wie gewohnt möglich!

    16

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nach 3.7.2. geht jetzt nichts mehr die App.öffnet sich nicht mal mehr

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @zimso 

    ich hab dieses Problem weder im iPhone 8 noch im iPhone 11.

    Die App "arbeitet" wie immer.

    Hast du zwischen de- und neuinstallation dein iPhone neu gestartet oder besser einen Hard Reset gemacht?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @rainer1809 ,

    ich scheine damit nicht alleine zu sein, wie Feedbacks im AppStore zeigen (siehe Anlage).

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Habe das gleiche Problem (Mail-App 3.7.1, iOS 13.1.3, iPad Pro). 26.10.19; 20:22)

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hallo, habe das gleiche Problem auf meinem iPadOS 13.1.3 nach Update am 24.10.19:  Ordnerinhalte  wie Posteingang, Entwürfe, Adressbuch etc können nicht geöffnet werden, Mails schreiben ist jedoch möglich. App mehrmals deinstalliert usw. ohne Erfolg, es kommt auch vor, dass die App nach Öffnen sofort abstürzt, auf dem iPhone funktioniert die App noch... Wüsste gerne, wie das Problem behoben werden kann? Danke

    15

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Die Aussage von @Alexander G. K. auf meine Nachfrage zum zeitlichen Horizont ist niederschmetternd bis katastrophal:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fragen-oder-Feedback-zur-Telekom-Mail-oder-der-neuen-Domain/m-p/4272917#M159880

     

    Es wäre schön, wenn es dann hier einen neuen Hinweis auf die Verzögerung einer funktionsfähigen Version geben würde:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371

     

    Frage an @Alexander G. K. , warum wird kein Rollback auf die zuvor funktionierende Version gemacht, satt uns jetzt hier mit solch einem Murx wochenlang sitzen zu lassen - das ist echt ein starkes Stück!?

     

    Und in dem Gesamtkontext hat die Aussage von @Christian.R  ein leichtes Geschmäckle sich der Kritik zu dem Versagen beim Updateverlauf zu entziehen.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die neue App habe ich mehrfach ein- und ausgeschaltet: Es scheint zu klappen. 
    Wenn es so bleibt, sag ich allen

     

    Frohe Weihnachten!

     

    und danke an die, die es angeht

     

    Jürgen

     

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