Gelöst
Telekom-Mail-App zeigt Ordnerinhalte nach Update nicht mehr an
vor 5 Jahren
Heute wurde die App-Version 3.7.1 unter iOS 13.1.3 an meinem iPad Pro zum Update angeboten.
Habe ich durchgeführt, nun startet die App gar nicht mehr bzw. es werden keine Ordnerinhalte (siehe Anlage) mehr angezeigt.
App habe ich auch schon mehrmals neu installiert.
2472
2
43
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (43)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
748
0
8
Gelöst
9963
0
2
vor 2 Monaten
70
0
3
Gelöst
1276
0
2
rainer1809
vor 5 Jahren
@zimso
ich hab dieses Problem weder im iPhone 8 noch im iPhone 11.
Die App "arbeitet" wie immer.
Hast du zwischen de- und neuinstallation dein iPhone neu gestartet oder besser einen Hard Reset gemacht?
0
1
zimso
Antwort
von
rainer1809
vor 5 Jahren
Hallo @rainer1809 ,
ich scheine damit nicht alleine zu sein, wie Feedbacks im AppStore zeigen (siehe Anlage).
844335C6-F02C-4476-916C-D39B902C3695.jpeg
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
zimso
vor 5 Jahren
Zwischeninfo von @Nils B. dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371/jump-to/first-unread-message
0
0
kecani
vor 5 Jahren
Habe das gleiche Problem (Mail-App 3.7.1, iOS 13.1.3, iPad Pro). 26.10.19; 20:22)
1
0
Bruni99
vor 5 Jahren
Hallo, habe das gleiche Problem auf meinem iPadOS 13.1.3 nach Update am 24.10.19: Ordnerinhalte wie Posteingang, Entwürfe, Adressbuch etc können nicht geöffnet werden, Mails schreiben ist jedoch möglich. App mehrmals deinstalliert usw. ohne Erfolg, es kommt auch vor, dass die App nach Öffnen sofort abstürzt, auf dem iPhone funktioniert die App noch... Wüsste gerne, wie das Problem behoben werden kann? Danke
0
15
Has
Antwort
von
Bruni99
vor 5 Jahren
Wüsste gerne, wie das Problem behoben werden kann?
Wüsste gerne, wie das Problem behoben werden kann?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
Das Verhalten ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt.
Es bleibt nur, zu warten und zu hoffen, dass das Warten nicht zu langen dauern wird ...
Mails schreiben ist jedoch möglich.
Mails schreiben ist jedoch möglich.
Der Zähler für die ungelesenen Mails im Posteingang funktioniert auch.
1
ute.0809
Antwort
von
Bruni99
vor 5 Jahren
Leider habe ich das gleiche Problem....
... und bin auch kurz davor die App FÜR IMMER zu deinstallieren!
Mit welcher ungefähren Bearbeitungszeit dieses Problems kann man rechnen?
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Bruni99
vor 5 Jahren
sorry für die Wartezeit auf eine Antwort. ich kann zu dem Thema allerdings auch keine Neuigkeiten mitbringen. Grundsätzlich kannst du das Postfach aber auch einfach in der Mail App des iPad einrichten statt die Telekom Mail App zu nutzen.
Grüße
Peter
0
12 neuere Kommentare laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bruni99
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Wüsste gerne, wie das Problem behoben werden kann?
Wüsste gerne, wie das Problem behoben werden kann?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
Das Verhalten ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt.
Es bleibt nur, zu warten und zu hoffen, dass das Warten nicht zu langen dauern wird ...
Mails schreiben ist jedoch möglich.
Mails schreiben ist jedoch möglich.
Der Zähler für die ungelesenen Mails im Posteingang funktioniert auch.
1
0
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
zimso
vor 5 Jahren
Heute wurde mir ein Update auf die Version 3.7.2 angeboten.
Wichtig:
Vor Installation der neuen Version, die alte Version löschen!
Zugriff wieder wie gewohnt möglich!
0
16
13 ältere Kommentare laden
ute.0809
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo,
dann will ich auch meinen Senf nochmal dazugeben!
ich habe ein IPad mit 13.2. also neuestes IOS installiert.
Nach dem Update von IOS hatte ich zunächst auch das Problem „keine Pushnachrichten bei neuen Mails“.
Also Update der Telekom-App auf 3.7.1.
Damit wurden keine Ordnerinhalte mehr angezeigt. Ich habe mehrfach die App deinstalliert und neu installiert, alle Einstellungen immer wieder geprüft... Frust!
Gestern dann Update der Telekom-App auf 3.7.2.
bei mir funzt seitdem alles ganz wunderbar!
D A N K E !
1
jrb1
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Nein
1
Bolle05%
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Nach 3.7.2. geht jetzt nichts mehr die App.öffnet sich nicht mal mehr
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
zimso
vor 5 Jahren
Die Aussage von @Alexander G. K. auf meine Nachfrage zum zeitlichen Horizont ist niederschmetternd bis katastrophal:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fragen-oder-Feedback-zur-Telekom-Mail-oder-der-neuen-Domain/m-p/4272917#M159880
Es wäre schön, wenn es dann hier einen neuen Hinweis auf die Verzögerung einer funktionsfähigen Version geben würde:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
Frage an @Alexander G. K. , warum wird kein Rollback auf die zuvor funktionierende Version gemacht, satt uns jetzt hier mit solch einem Murx wochenlang sitzen zu lassen - das ist echt ein starkes Stück!?
Und in dem Gesamtkontext hat die Aussage von @Christian.R ein leichtes Geschmäckle sich der Kritik zu dem Versagen beim Updateverlauf zu entziehen.
0
3
geronimo#
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
0
zimso
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Das Update auf V 3.7.3 läuft bei mir auch fehlerfrei.
0
jrb1
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Die neue App habe ich mehrfach ein- und ausgeschaltet: Es scheint zu klappen.
Wenn es so bleibt, sag ich allen
Frohe Weihnachten!
und danke an die, die es angeht
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
zimso
vor 5 Jahren
Das Update auf V 3.7.3 läuft bei mir auch fehlerfrei.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
zimso