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Telekom-Mail-App zeigt Ordnerinhalte nach Update nicht mehr an
vor 5 Jahren
Heute wurde die App-Version 3.7.1 unter iOS 13.1.3 an meinem iPad Pro zum Update angeboten.
Habe ich durchgeführt, nun startet die App gar nicht mehr bzw. es werden keine Ordnerinhalte (siehe Anlage) mehr angezeigt.
App habe ich auch schon mehrmals neu installiert.
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Has
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Carolin L.
vor 5 Jahren
Wüsste gerne, wie das Problem behoben werden kann?
Wüsste gerne, wie das Problem behoben werden kann?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
Das Verhalten ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt.
Es bleibt nur, zu warten und zu hoffen, dass das Warten nicht zu langen dauern wird ...
Mails schreiben ist jedoch möglich.
Mails schreiben ist jedoch möglich.
Der Zähler für die ungelesenen Mails im Posteingang funktioniert auch.
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Has
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zimso
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zimso
vor 5 Jahren
Heute wurde mir ein Update auf die Version 3.7.2 angeboten.
Wichtig:
Vor Installation der neuen Version, die alte Version löschen!
Zugriff wieder wie gewohnt möglich!
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Bolle05%
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zimso
vor 5 Jahren
Nach 3.7.2. geht jetzt nichts mehr die App.öffnet sich nicht mal mehr
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zimso
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zimso
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zimso
vor 5 Jahren
Das Update auf V 3.7.3 läuft bei mir auch fehlerfrei.
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zimso
rainer1809
vor 5 Jahren
@zimso
ich hab dieses Problem weder im iPhone 8 noch im iPhone 11.
Die App "arbeitet" wie immer.
Hast du zwischen de- und neuinstallation dein iPhone neu gestartet oder besser einen Hard Reset gemacht?
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zimso
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von
rainer1809
vor 5 Jahren
Hallo @rainer1809 ,
ich scheine damit nicht alleine zu sein, wie Feedbacks im AppStore zeigen (siehe Anlage).
844335C6-F02C-4476-916C-D39B902C3695.jpeg
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rainer1809
zimso
vor 5 Jahren
Zwischeninfo von @Nils B. dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371/jump-to/first-unread-message
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zimso
kecani
vor 5 Jahren
Habe das gleiche Problem (Mail-App 3.7.1, iOS 13.1.3, iPad Pro). 26.10.19; 20:22)
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kecani
Bruni99
vor 5 Jahren
Hallo, habe das gleiche Problem auf meinem iPadOS 13.1.3 nach Update am 24.10.19: Ordnerinhalte wie Posteingang, Entwürfe, Adressbuch etc können nicht geöffnet werden, Mails schreiben ist jedoch möglich. App mehrmals deinstalliert usw. ohne Erfolg, es kommt auch vor, dass die App nach Öffnen sofort abstürzt, auf dem iPhone funktioniert die App noch... Wüsste gerne, wie das Problem behoben werden kann? Danke
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Has
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von
Bruni99
vor 5 Jahren
Wüsste gerne, wie das Problem behoben werden kann?
Wüsste gerne, wie das Problem behoben werden kann?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
Das Verhalten ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt.
Es bleibt nur, zu warten und zu hoffen, dass das Warten nicht zu langen dauern wird ...
Mails schreiben ist jedoch möglich.
Mails schreiben ist jedoch möglich.
Der Zähler für die ungelesenen Mails im Posteingang funktioniert auch.
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Bruni99
zimso
vor 5 Jahren
Die Aussage von @Alexander G. K. auf meine Nachfrage zum zeitlichen Horizont ist niederschmetternd bis katastrophal:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fragen-oder-Feedback-zur-Telekom-Mail-oder-der-neuen-Domain/m-p/4272917#M159880
Es wäre schön, wenn es dann hier einen neuen Hinweis auf die Verzögerung einer funktionsfähigen Version geben würde:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
Frage an @Alexander G. K. , warum wird kein Rollback auf die zuvor funktionierende Version gemacht, satt uns jetzt hier mit solch einem Murx wochenlang sitzen zu lassen - das ist echt ein starkes Stück!?
Und in dem Gesamtkontext hat die Aussage von @Christian.R ein leichtes Geschmäckle sich der Kritik zu dem Versagen beim Updateverlauf zu entziehen.
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jrb1
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zimso
vor 5 Jahren
Die neue App habe ich mehrfach ein- und ausgeschaltet: Es scheint zu klappen.
Wenn es so bleibt, sag ich allen
Frohe Weihnachten!
und danke an die, die es angeht
Jürgen
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zimso
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zimso