Telekom Sport - Basketball funktioniert nicht über Chromecast

Gelöst

Hi,

wollte gestern Basketball schauen, hat nicht funktioniert, d.h.:

Die Telekom Sport App hat Basketball nicht über Chromecast auf den TV übertragen.

 

Hat bis zum Ende der Saison problemlos funktioniert und Fußball klappt auch,

nur Basketball nicht, übrigens auch nicht die Wiederholung.

 

Ich hoffe das funktioniert bis zur WM wieder

VG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Ja, habe ich heute ausprobiert, hat geklappt.

Schaue übrigens heute HB-Bundesliga, läuft auch problemlos.

Danke und Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @muehlbauer17 

Eventuell hilft dir das: MagentaSport-Inhalte-ueber-Google-Chromecast-streamen

 

Scheint aber nur am Sport zu liegen.

Telekom hilft Team
Hallo @muehlbauer17,

ich begrüße dich in unserer Community.

So wie es aussieht, scheint ein generelles Problem mit Basketball-Übertragungen und dem Chromecast vorzuliegen. Ich sehe hier mehrere Kundenanfragen diesbezüglich bei der Fachabteilung. Sobald wir eine Auskunft haben, gebe ich dir die Info weiter.

Bis zur Weltmeisterschaft sind ja noch ein paar Tage. Ich bin zuversichtlich, dass es bis dahin wieder funktioniert.

Schönen Gruß Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Hallo @muehlbauer17,

die Fachabteilung arbeitet momentan an einer Lösung. Wann genau du wieder Basketball über den Chromecast schauen kannst, kann ich noch nicht sagen. Ich bleibe aber weiter am Ball und gebe dir dann Bescheid.

Schönen Gruß Hakan Ö.

Super, Vielen Dank

Telekom hilft Team
Hey @muehlbauer17,

eine Rückmeldung habe ich bisher noch nicht bekommen. Wie sieht's denn mit den Wiederholungen aus ? Lassen die sich bei dir abspielen?

Schönen Gruß Hakan Ö.

Ja, habe ich heute ausprobiert, hat geklappt.

Schaue übrigens heute HB-Bundesliga, läuft auch problemlos.

Danke und Gruß

Telekom hilft Team
Super, das freut mich. Dann viel Spaß beim Handball gucken. Schönen Gruß Hakan Ö.