Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Sport funktioniert mit Chromecast nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
seit gestern funktioniert Magenta Sport mit Chromecast vom PC aus nicht.
Versuche ich es vom Smartphone aus - ebenfalls Fehanzeige!
Allerdings erscheint darauf der Fehler 905.
Die Mediatheken laufen einwandfrei.
Ist die Störung bekannt und wann wird sie behoben?
Gerhard
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
241
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
595
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
7976
4
11
vor 3 Jahren
3986
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
9962
8
7
825
0
1
Akzeptierte Lösung
renner281064
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @GeKo41 ,
du bist nicht der einzige mit dem Problem. Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Streaming-von-Magenta-Sport-App-ueber-Chromecast-funktioniert/m-p/6066378#M551980
haben sich schon einige User mit dem gleichen Problem gemeldet. Da hilft nur Geduld bis das Problem gelöst ist. Am besten den anderen Thread im Auge behalten ob sich da seitens der Telekom noch ein Teamie vom @Telekom hilft Team meldet.
Nachtrag: sehe jetzt erst das du im anderen Thread bereits geschrieben hast. Wiso das ganze jetzt doppelt? Davon wird der Fehler leider auch nicht schneller behoben.
Gruß
renner281064
4
1
Daniela B.
Antwort
von
renner281064
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
wir haben festgestellt, dass sich leider bereits mehrere Kunden zu dieser Problematik melden. Wir haben bereits unsere Kollegen der Fachabteilung involviert.
Auf dem aktuellen Stand könnt ihr hier bleiben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Streaming-von-Magenta-Sport-App-ueber-Chromecast/m-p/6064782#M70486
Gruß
Daniela B.
0